Herz/Kreislaufsystem - Eiweiß

Nicht ganz.........

.........jeder Milchbauer zahlt drauf, 1 l Milch ist für 1,20 DM nicht zu produzieren. Und die 1,20 bekommt der Erzeuger noch nicht mal. Davon zieht sich mindestens die Hälfte der Handel rein :))

Und von wegen krank oder nicht krank, es hat schon immer Krankheiten gegeben, auch bei Tieren.

lg, Ina

Wieso jetzt Milch?

Aber: würden alle Milchbauern draufzahlen, gäbe es sie wohl nicht mehr.

Hermann

*haarespalt*

Re: Fragnicht nur der...

ich schätze, der Unterschied in euren Rechnungen kommt daher, das Ina Gewichtsprozente berechnet hat, aber Klaus Kalorienprozente...

besserwisserische Grüße ;-),

Sabine

Wo hat denn Klaus...

........Kalorienprozente angegeben? Weiter oben spricht er von 150 g EW und 150 g KH und 60 g EW, welchen Kalorien das entspricht, davon sagt er nix :)))

Laß mich mal eben rechnen: 150 g EW = 600kcal, 150 g KH = 600 kcal und 60 g = 420 kcal, macht zusammen 1620 kcal, kein Wunder, daß Klaus abnimmt *gggggggg* Ich dacht er würd so 2500 kcal am Tag verdücken.

Ach ja die Prozentverteilung der kcal noch: 37% EW, 37 % KH und 26 % Fett, also nicht soviel unterschiedlich zu den Gewichtsprozent.

lg, Ina

lg, Ina

Re: Wo hat denn Klaus...

die % verteilung ist 33/33/33..60g fett haben 540kcal.lol!sollten eigentlich 67g sein,wollt nicht auf gramm herumreiten!sollte in beispiel für 1800kcal sein..

lg,klaus

PS:und ich ess schon mehr,lol!hab mit 2500kcal/t in 8w 10kg fett ab und 5 kg muskeln zugenommen;-)

stimm' mit dir völlig überein, ina!

ich bin gern bereit, für bessere qualität mehr zu bezahlen! und ich halte die bse und schweinemastskandale auch großteils für panikmache. vielleicht bringt es zumindest etwas in richtung bewusstere ernährung.

lg, doro

Zurück
Oben