Hersteller

Andy Deluxe

New member
Hi @all!

Wollte einfach nur mal wissen zu welchen marken ihr tendiert wenn ihr zum beispiel Creatin, Eiweiß,... kauft.
Kauft ihr aus Deutschland oder Amerika?
Mir wurde mal gesagt ich es lieber von den amis direkt kaufen sollte da die schließlich sich schon länger mit der "ernährung" befassen als wir deutschen.
Was sagt ihr dazu?

Gruß Deluxe

A

Anzeige

Re: Hersteller
Totaler Quatsch!!

So dumm sind wir deutschen dann auch nicht. Kannst also ruhig auch deutsche Supplemente bestellen. BMS zum Beispiel. Die haben qualitativ hochwertige Produkte, dafür aber auch hochwertige Preise. Oder schau doch mal bei www.mikesbodyshop.de rein. Da bestell ich immer. Bin sehr zufrieden. Dazu kommt noch, dass bei den Amis ProHormone legal sind und z.T. in den gleichen Werken wie die anderen Supps hergestellt werden. Also Verunreinigung nicht ausgeschlossen, wie schon mehrmals bewiesen-->Vitalife!

naja so ein paar prohormone im Creatin ist doch auch nicht schlecht :)!

Wusst gar nicht das die dort legal sind.
Heisst das man kann sie in Apotheken kaufen?
ohne rezept?

Gruß deluxe

Das ist so wie bei uns Creatin. Man geht in den Shop und holt sich das --> www.supermass.com

Teilweise ist das ganze Zeug auch in England legal. BMS verkaufen ihre ProHormone z.B. dort. Nur sind die, nach Angaben einiger Mitglieder hier, nicht so der Renner. Ich selbst habe keine ProHormon Erfahrung.

A

Anzeige

Re: Hersteller
Zurück
Oben