Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar, ohne partner geht das umstecken des splints nicht so schnell. aber auch bei 5 sek pause fährt diese KA-pyramide ordentlich ein :winke:
gruß, kurt
A
Anzeige
Re: @Hermann, Bortas, Björn, Marco & alle weiteren...
...kannst du nicht so schnell in muskelglykogen verwandeln. sie dienen somit in erster linie der anhebung des BZ-spiegels. deine maximalkraftmuckis leben aber eh nur von den energiereichen phosphaten. wozu kraftausdauer? :winke:
gruß, kurt
sie wirken beim nächsten mal,gleiche sache wie beim laufen auf lowcarb-diät.
wenn man die speicher leert und zb vor dem training 50g carbs einwirft,merkt man null,aber mit 50g nach dem training gehts beim nächsten mal deutlich besser....hehehe,bin immer am experimentieren
grüsse,klaus
wart nur, bis du einmal in die jahre kommst wie ich :winke:.
ein bissl experimentieren würde mir auch nicht schaden... die 150kg auf der bank werd ich mir wohl abschminken können...
gruß, kurt
ich hab noch nie "nach plan" trainiert... :winke:
aber - wie gesagt - ich bin mit meinem erreichten level zufrieden. solang ich kraftmäßig (und auch optisch :winke die youngsters beeindrucke... :winke:
gruß, kurt