Herbst FIBO 2002

Hardy Gain

New member
Hat jemand von euch Infos ob dieses Jahr im Oktober(?) eine FiBo in Stuttgart nun stattfindet oder nicht? Hab nämlich gelesen,dass es noch nicht ganz raus ist ob die über die Bühne gezogen werden kann. Ich wäre dankbar wenn einige von darüber Bescheid wüßten, wäre für mich ne prima Gelegenheit mal hin zu fahren ist nicht weit weg von mir.Danke schon mal im voraus!:D

A

Anzeige

Re: Herbst FIBO 2002
Hallo Hardy Gain,

schau mal hier:
ist die .
Hab die Tage den "Pro Fitness"-Winterkatalog bekommen und da war noch ne Anzeige für die diesjährige Herbst-FIBO (in Essen) drin.

Wenn die Fibo in Stuttgart ist, wär das echt hammer cool. Dann geh ich auf jeden Fall hin, ist auch auch verständlich wenn man in Stuttgart wohnt;) .

mfg Diggar

Oh, Korrektur:

Die Anzeige bezieht sich auf die FIBO 2002 in Essen. Nur komisch, das dafür im Winterkatalog ne Anzeige ist :confused:

Dann gehe ich auch mal davon aus, dass die Herbst-FIBO in Stuttgart stattfindet. Allerdings soll die, so berichteten mir Leute denen ich eine objektive Beurteilung zutraue, nicht so der reißer sein. Jedenfalls mit Absatand unspektakulärer als die FIBO in Essen.

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Herbst FIBO 2002
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
ist die .
Zurück
Oben