HERBALIFE

Phil

New member
was haltet ihr von herbalife? bitte nur beteiligen wenn man fakten weiß u selbst erfahrungen damit gemacht hat - nicht lauter ich habe über 10 ecken gehört stories!!

danke phil

Hallo Phil,
zum Thema Herbalife wurde schon hundertfach geposted. Registrier Dich und schau mal im Archiv nach.
Schon wieder ein eigener Thread für solchen, entschuldigung "Schwachsinn, hat Herbalife nicht verdient.

Grüße,

Braveone

http://www.ianeo.de/123.jpg

Hallo Phil,

Herbalife ist eine Formula-Diät. Somit unterliegt HL der Diätverordung und ist in der Zusammensetzung anderer Formula-Produkte sehr ähnlich.

Worin sich HL allerdings deutlich von anderen Formula-Produkten unterscheidet, ist die Vertriebsform. HL-Berater treten mit einer derartigen Penetranz auf und sind i.d.R. rhetorisch so gut geschult, dass es einem unter Leidensdruck stehenden Übergewichtigen schwer fällt, sich ihrer Argumentation zu entziehen. Man sollte sich gut überlegen, ob man sich den teilweise aggressiven Methoden eines HL-Beraters gewachsen fühlt, oder ob man nicht lieber, wenn es schon ein Formula-Produkt sein muss, dies in der Apotheke oder einem Drogeriemarkt käuft.

LG Christiane

Re: Nicht unbedingt rhetorisch,

Hallo Rainer,

ob HL-Berater rhetorisch oder dialektisch gut geschult sind, ist ziemlich egal, wenn Sie versuchen Dich in die Defensive zu drängen. :winke:
Über einen Zusammenhang zwischen Scientology und HL werde ich definitv nicht spekulieren. Es gibt keinen offiziellen Beweis für einen Zusammenhang und wer solches behauptet, läuft Gefahr Opfer ziemlich aggressiver Drohungen zu werden. Dazu habe ich keine Lust. Was ich in anderen Foren diesbezüglich erlebt habe, reicht mir vollkommen aus. /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

LG Christiane

A

Anzeige

Re: HERBALIFE
Zurück
Oben