herbert
Professional
...nicht, was meine Meinung über herbalife betrifft:von Gehirnwäsche bis Aggressivität, von den beschriebenen Verkaufsstrategien bis zur Unsinnigkeit solcher Produkte......nach meiner Meinung alles richtig - sehe ich ganz genau so - hier tut Aufklärung Not, es ist gut. Das lobenswerte Engagement der Forumels, etwas dagegen zu unternehmen. hinterlässt bei dennoch ein bisschen faden Nachgeschmack. Die Auseinandersetzung nicht sehr professionell verlaufen - arrogante Verbalspielchen auf beiden Seiten lässt "Verkäufertypen" meist besser aussehen, als sie es verdient haben. Rita ist weg und jetzt sind die Guten wieder unter sich. Für Nutzer dieses (und ähnlicher) Produkt kann sehr leicht der Eindruck entstehen, dass diese Anbieter sich um ihre Nöte kümmern - im Gegensatz dazu der moralinsaure Zeigefinger von uns Forumelns eher arrogant und bedrohlich wirkt. Sind wirklich alle, die nicht ohne solche Produkte oder Tricks abnehmen könne wirklich "dödelig"? Nur verblödete, dumme und armseliege schwache Geister? Dick? Aha, zu doof dazu, weniger zu essen. Sportfaul? Mein Gott, wie komplexbeladen. Dem Trainer was geglaubt? Mann was naiv, die können doch nix. Können einem doch alle irgentwie nur Leid tun - wie kann man nur auf solche Produkte reinfallen...wer ist morgen dran...Raucher...Trinker...Autofahrer....Falscheparteiwähler....Schminkebenutzer.....Netzstrumpfträger......für einen schönen Abend unbedingt Flasche Wein Benötiger.......
Die Auseinandersetzung, ob es besser ist, seine Unsicherheit duch Rauchen zu überbrücken, als sich mit einem Placeboprodukt sich selbst etwas vorzumachen, hilft m.E. nicht weiter.
Wenn jemand also auf der Suche nach Lösungen falschen Propheten folgt, sich etwas vormacht, praktikable Vorschläge gerne glauben WILL oder super aussehenden Trainiern mehr als anderen nacheifert....dann verlieren wir sie in der Beratung, wenn wir ihnen ihre Blödheit spiegeln wollen und den Eindruck erwecken, als würden wir so etwas gar nicht kennen. Nicht Friede, Freude Eierkuchen ... ...auc keine Samthandschuhe........von mir aus auch Sarkasmus pur....."Esse nix und nehme zu"-----wir sammeln für die Anschafffung eines Messers - da leiste ich meine Beitrag
"Der Arsch muss weg"---dann lass dich doch scheiden...ich liebe schlechen Humor...aber für eine ernsthafte Beratung bleibt immer noch Platz im posting, ohne persönliche Herabsetzungen, oder?
Entschuldigung für die Länge - es war mir ein Bedürfnis.
herbert
Die Auseinandersetzung, ob es besser ist, seine Unsicherheit duch Rauchen zu überbrücken, als sich mit einem Placeboprodukt sich selbst etwas vorzumachen, hilft m.E. nicht weiter.
Wenn jemand also auf der Suche nach Lösungen falschen Propheten folgt, sich etwas vormacht, praktikable Vorschläge gerne glauben WILL oder super aussehenden Trainiern mehr als anderen nacheifert....dann verlieren wir sie in der Beratung, wenn wir ihnen ihre Blödheit spiegeln wollen und den Eindruck erwecken, als würden wir so etwas gar nicht kennen. Nicht Friede, Freude Eierkuchen ... ...auc keine Samthandschuhe........von mir aus auch Sarkasmus pur....."Esse nix und nehme zu"-----wir sammeln für die Anschafffung eines Messers - da leiste ich meine Beitrag
Entschuldigung für die Länge - es war mir ein Bedürfnis.
herbert