helle flecken

Chimaira

New member
hi,

hab mir grad mein bauch angeschaut und da is mir aufgefallen das ich da viele kleine helle flecken hab (durchmesser so 5mm). sie sind nur ein bisschen heller als der rest, aber man sieht es bei genauerem hinsehen.

was ist das? hab ich jetz das selbe wie michael jackson :(

gruss, M.A.D.

A

Anzeige

Re: helle flecken
hab ich jetz das selbe wie michael jackson
Kommt drauf an, wie Deine Nase aussieht.......

Hast Du die Flecken auch auf dem Rücken? Wie sieht Deine Haut sonst aus, eher blaß oder gebräunt?

jeckyll

Hab das selbe insbesondere auf der Schulter und das schon seid Monaten und geht nicht weg. Anfangs war es leicht schuppig jetzt sinds einfach nur weisse Flecken.

Hab das auch. War beim Hautarzt. Der meinte, könnte evtl. eine Allergie auf Proteinpulver sein. Möglicherweise wars zu hoch dosiert, daher konnte es der Körper nicht mehr verwerten und hats abgelagert bzw. ausgeschieden. Seit ich auf Soja-Prot umgestiegen bin gehn sie zwar nicht weg (sind lt. Arzt sowas wie Narben) es kommen aber auch keine neuen dazu. Vielleicht gibts ja noch ne andere Möglichkeit. Wär mir recht.

Bei Hautveränderungen ist draufschauen unerläßlich. Möglich wäre eine Pityriasis versicolor, wird durch einen Pilz verursacht. Häufig und harmlos. Aber sehen muß man´s halt.......

jeckyll

hey leute geht mal ins solarium das ist sohn test wenn die flecken weiss bleiben dann ist es hautpilz hatte ich auch schon giebs ne gute salbe dagegen rezeptfrei in der apo

Gibts in deinem Umfeld Krätzekranke oder kommst du grad aus Afrika ?

A

Anzeige

Re: helle flecken
Zurück
Oben