Helft mir bitte

genau das ist mein problem wenn ich wüsste das ich das wirklich qonsequent durchziehn würde ... würd ich auch net sparsam sein aber so will ich das mal ein jahr testen und dann seh ich weiter

aber die bank sieht shcon geil aus... also ich werd am dienstan einmla nmach karstadt sport in Essen gehn und mir dam einmaldie angebote reinziehn.. wenn ich nichts finde werde ich mir diese Bank kaufen
biggrin.gif

Ok,

könnte sein, daß ich nächste Woche nach Thüringen muß, arbeiten. Ich könnte dann auf ein eventuelles Posting von Dir erst am Freitag oder Samstag antworten.

Mein Cousin wollte die eigentlich auch schon haben. Bislang hat er aber nichts mehr von sich hören lassen. Also, wenn Du mir bis Ende nächster Woche zusagst, bekommst Du sie. Verwandtschaft hin oder her.
biggrin.gif

------------------
in dem Sinne...

Tja ein bisschen Zeit musst du schon investieren !
Aber generell kann ich dir nur sagen, was die anderen schon gesagt haben: Kurzhantel, Langhantel, Klimmzüge, Bankdrücken, Klimmzüge... ach ja, und die Klimmzüge nicht vergessen.
Ich bin auch ein sehr dünner typ: 1.84, 73 kg, und trotzdem hab ich mit Creatin in 6 Wochen 4 kg zugelegt! Kann ich dir nur empfehlen.

------------------
CU, Rubaff

@rubaff

du kannst doch keinem, der noch nie in seinem leben wirklich Bodybuilding gemacht hat, gleich zum einstieg Creatin empfehlen ... vielleicht in einem jahr oder 2 ...

------------------
Ciao Gizmo

Zurück
Oben