So quasi vorab ich bin 16 und ich habe jetzt schon mehrere Anläufe gemacht was das thema Bodybuilding betrifft(ist aber nie was bei rumgekomemen und habe es nie länger als 3 wochen durchgehalten wegen meiner unsicherheit). Dabei habe ich nie ein Fitness Studio besucht(bin net so reich ). Das einzige was ich mir zugelegt habe ist so ein Bauchmuskeltrainer... das ist einfach eine Matte mit 2 gebogenen Griffen. Damit habe cih mir selbst folgendes Trainingsprogramm auferlegt.
70 rauf und runter dinger mit dem Bauchmuskeltrainer
dann 20 Liegestützen
30 Rauf und runterdinger Hüft Oberschenkeln 90° und 90° Oberschnenkel und unterschenkel
dann 20 Liegestützen
das ganze 2 mal mit 30 sekündigen Pausen zwischen den Übungen...Das alles zusammen dauert so ca 15 minuten.
Meine Frage nun kann ich damit Forschritte erzielen..? Mein Problem ist das ich die Liegestütze sehr Mühselig nur bewältigt bekomme. und bitte macht mal Verbesserungsvorschläge und sagt mal eure Meinung ob ich damit fortschritte erziele und wie lange ich trainiere muss um die ersten fortschritte zu bemerken.
Ich bin ein ziemlich Schlanke Mensch und bekomme mit meiner Größe von 1.94 nur 75 kg auf die Wage
70 rauf und runter dinger mit dem Bauchmuskeltrainer
dann 20 Liegestützen
30 Rauf und runterdinger Hüft Oberschenkeln 90° und 90° Oberschnenkel und unterschenkel
dann 20 Liegestützen
das ganze 2 mal mit 30 sekündigen Pausen zwischen den Übungen...Das alles zusammen dauert so ca 15 minuten.
Meine Frage nun kann ich damit Forschritte erzielen..? Mein Problem ist das ich die Liegestütze sehr Mühselig nur bewältigt bekomme. und bitte macht mal Verbesserungsvorschläge und sagt mal eure Meinung ob ich damit fortschritte erziele und wie lange ich trainiere muss um die ersten fortschritte zu bemerken.
Ich bin ein ziemlich Schlanke Mensch und bekomme mit meiner Größe von 1.94 nur 75 kg auf die Wage