karoel
Member
Hallo Leute , wollte erstmal ein dickes lob hier ans forum stellen!
und jetzt zu meinem problem! und zwar wiege ich bei 1,84m 79,8kg!
Würde gerne noch 4kg zunehmen und dann dieses gewicht behalten oder mehr draufpacken mit muskelmasse! Habe hier mal mit nem Link meinen Energiebedarf [kcal] 3145,1238 ausgerechnet! dh ich muss jetzt soviel Kohlenhydrate zumir nehmen um nicht aubzunehmen! und logischerweise mehr um zu zunehmen! wie soll ich mich jetzt ernähren sprich was soll ich essen? möchte mich jetzt bewusster ernähren! wäre über eure hilfe dankbar!
p.s noch was zu meinen essgewohnheiten!
morgens 1 kakoo + ein Kohlenhydraten und protein shake!
morgens auf der arbeit: 2 belegte brötschen!
mittags! ab und zu warmes essen! (eher fast food)
Abends: warm essen (typisch deutsch halt, viel fleisch)
Nach dem training nochmals k+p shake!
zwischendurch paar sachen zum "schnuffeln" ala chips, schokolade etc!
bin kfz-mechanicker in ner lkw firma! und da ist das arbeiten manchmal fast so schwer wie das training!
daher auch wahrscheinlich der hohe energiebedarf!
freue mich über jede hilfe!
und jetzt zu meinem problem! und zwar wiege ich bei 1,84m 79,8kg!
Würde gerne noch 4kg zunehmen und dann dieses gewicht behalten oder mehr draufpacken mit muskelmasse! Habe hier mal mit nem Link meinen Energiebedarf [kcal] 3145,1238 ausgerechnet! dh ich muss jetzt soviel Kohlenhydrate zumir nehmen um nicht aubzunehmen! und logischerweise mehr um zu zunehmen! wie soll ich mich jetzt ernähren sprich was soll ich essen? möchte mich jetzt bewusster ernähren! wäre über eure hilfe dankbar!
p.s noch was zu meinen essgewohnheiten!
morgens 1 kakoo + ein Kohlenhydraten und protein shake!
morgens auf der arbeit: 2 belegte brötschen!
mittags! ab und zu warmes essen! (eher fast food)
Abends: warm essen (typisch deutsch halt, viel fleisch)
Nach dem training nochmals k+p shake!
zwischendurch paar sachen zum "schnuffeln" ala chips, schokolade etc!
bin kfz-mechanicker in ner lkw firma! und da ist das arbeiten manchmal fast so schwer wie das training!
freue mich über jede hilfe!