Helft ihr euern Muskeln mit Eiweisspulver?

eiweißpulver? ist das dieses anabolikazeug? hab gehört man bekommt davon nur dicke muskeln aber keine kraft und wenn man mal ne woche kein eiweiß mehr nimmt, dann ist alles wieder verloren...

wüsste nicht mal, wo ich dieses eiweißpulver herbekommen sollte...

Kraftsport

muskel und training gehören zusammen? dachte muskel sind nur hart gewordenes fett was sich schon länger nicht mehr bewegt hat

nimm eiweiß ^^
denn am anfang finde ich ist das schwierigste sich gut zu ernähren dafür braucht man total viel disziplin ;)

cooler thread! :)

also ich spritz mir das eiweiss für gewöhnlich gelich in den muskel, dann wirkt es besser! :p

mal im ernst: du scheinst echt keine ahnung zu haben, demzufolge bist noch sehr grün hinter den ohren. spar dir dein geld für was anderes und ernähre dich einfach gesund und ausgewogen!
mutter natur hat uns soooo viele schmackhafte eiweissquellen gegeben, womit du deinen natural tagesbedarf von ca. 2 gr. EW pro kg. körpergewicht locker decken kannst!

um ein paar wenige zu nennen: thunfisch, makrelen, putenbrust, henderlbrust, steak, magertopfen, cottage cheese, bohnen, käse, griechischer joghurt (gibts beim hofer günstig), sojagranulat, sojaschnitzel, milch, etc....

ich könnte die liste noch ewig weiterführen!

alter, sojaschnitzel ist ja nicht dein ernst oder? wie fücherlich muss sowas schmecken..

das schmeckt besser, als du denkst! man muss es nur etwas mehr würzen als "normales" fleisch. von der konsistenz her ist es etwas anders, aber es schmeckt gut und von den nährwerten ist es auch sehr gut!
viel EW und kaum KHs!

A

Anzeige

Re: Helft ihr euern Muskeln mit Eiweisspulver?
Zurück
Oben