Helft einem kleinen Muskel losen :)

AtbKiller

New member
Erst mal hallo und danke schon jetzt für eure hilfe.

Ich hab ein rießen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 70 Kilo schwer und 190 groß.

Trainieren geh ich 3mal die woche um einen schönen Atletischen körper zu bekommen, jedoch nimm ich nicht zu!! :(

Wegen meinem Beruf hab ich nicht die möglichkeit regel mässig und viel zu essen.

Nun meine frage: Was für Supplemente soll ich am besten nemen wenn ich Masse (Muskel und Gewicht) zu nemen mag.

Welche Weigt Gainer bringen die besten erfolge?!?!

Ich hoffe das ihr mir helfen werdet :)

MFG AtbKiller

PS: wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten ;)

A

Anzeige

Re: Helft einem kleinen Muskel losen :)
Hallo erstmal :)

Also Schritt 1 hast du schonmal vollzogen, du stellst fest dass dir Masse fehlt. (Das merken viele ja nichtmal :D)
Jetzt gehts darum wie du Masse draufkriegst. 3x in der Woche trainieren (hart trainieren!) ist schonmal klasse! Wie schauts mit der Regeneration aus? Schläfst du genug?
Der Hauptgrund warum du nicht zunimmst ist wahrscheinlich dass du einfach zu wenig, bzw. zu selten isst und wenn dann für den Muskelaufbau schlechte Nahrungsmittel.
Arbeit als Ausrede für nicht essen können gilt nicht man muss es nur kombinieren können!
Du solltest so in etwa 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt zu dir nehmen, nen Weight Gainer brauchst du grundsätzlich gar nicht, wenn du unbedingt willst kannste dir den aber auch noch holen und machst dir halt morgens oder zwischendurch mal nen Shake!
Dann lies dir hier im Ernährungsforum mal einige Threads durch (auch mal oben in der Leiste schauen da stehen auch interessante Dinge!) und dann wirst du zunehmen!

Viel Glück, Freak

hmm hab jetzt ne menge ngelesen, aber ka welches der beste wheigt gainer is!!

ist euch ein besonders gutes prudukt bekannt????

worauf soll ich achten? es gibt ja so viele!!

greetz AtbKiller

Zurück
Oben