heisshunger

G

GreatHulk

Guest
hallo,

habt ihr auch das problem, wenn ihr nachts munter werdet das ihr unbedingt was süsses brauchts?

ne so nicht, aber oft hab ich schon das Gefühl ich bräucht nun was süßes - Kiwi, Banane, süßer Apfel, Karotten, Kaugummi helfen dabei sehr gut aus.... oder auch mal n Kakao oder so...

ja kenn ich auch,aber ich greif dann zu magerquark und mische ihn mit ein bisschen flüssigen süsstoff,oder diätmarmelade.

ich fahr da voll auf nutella ab. keine ahnung warum aber ist so. aber kaufe das schon nicht mehr seit nehm monat

das muss aufhören, zumindest bei mir ^^

kaann man kf ca schätzen? oder kann man es nur messen?

kann man ungefähr schätzen bzw. schätzen lassen,musste mal bilder posten hier gibts bestimmt welche die das können.aber probiers mal mit dem quark und dem süsstoff bzw. marmelade,bei mir funktionierts.mir ist der kfa ziemlich egal,ich mess mich im spiegel ;-)

naja bei mir sind die problemzonen einfach bauch und brust ^^ sonst passt

ich hab das problem nicht....zumindest nachsts nicht. wenn ich schlaf, dann schlaf ich. :D

heisshunger kannst du vorbeugen, wenn du bereits zum frühstück langkettige KHs zu dir nimmst und regelmässig deinem körper nahrung zuführst.

ich bin zwar auch einer, der bei süssigkeiten normal schnell schwach wird, aber da gibts dann halt mal n proteinshake mit schoko-coco geschmack, oder man kann sich n leckeren low carb kuchen mit mandelmehl und topfen machen, das ganze mit stevia süssen, dann hast du ca. 4gr KHs und knappe 30gramm EW auf 100gr und das kann ellerhand! allerdings ist das fettgehalt aufgrund des mandelmehls relativ hoch, also auch hier sollte man maßvoll zuschlagen....ist aber immerhin besser als nutella oder n schokoriegel.

ich kenn sowas nicht, ich wach manchmal auf geh aufs klo und stell mir nen fetten block house steak vor mit nem salat mit haus-dressing... vorallem wen ich einen geraucht habe ommmggggg was ich da für einen heißhunger habe.

Ich trinke vor dem schlafen gehen 50 gramm Casein (mit Wasser), da hat der Körper was zu tun in der Nacht. Das war es dann mit dem Heißhunger.

Ich trinke vor dem schlafen gehen 50 gramm Casein (mit Wasser), da hat der Körper was zu tun in der Nacht. Das war es dann mit dem Heißhunger.

Kann mir nicht vorstellen, dass das den Körper davon "abhält" Hunger zu kriegen.

ja, kenn ich... waehrend einer (low carb-) diaet: einen shake mit wasser. ausserhalb der diaet, wenn ich nicht so achten muss: ein paar haferflocken mit einer portion vanilla whey protein.... lecker, danach kann ich wieder so richtig schoen tief schlafen... :)

probiers doch mal mit Magerquark. Mit ein paar zusätzen ( Früchten o.ä. ) ist der auch Süß und noch recht gesund ;)

Also wegen Körperfett schätzen: Vergleich dich mal mit den Typen aus diesen Fotos:

http://www.podarco.com/fitness/content/view/65/96/

;)

Heißhunger auf süßes? Zucker ist einfach ein Hammer Suchtmittel :/

Das einzige was auf Dauer hilft, ist einfach nein dazu zu sagen. Dann vergeht das. Ansonsten wirst du das immer wieder mal wollen ^^ Gab von UndergroundWellness auch tolle Videos zum Thema dazu (das Zucker ein Suchtmittel ist).

wenn du übrigens immer lust auf süßes bekommst - versuchs mal mit protein cookies oder protein pudding- beides einfach gemacht, beides super lecker!!!!!!

wenn du willst schreib ich dir die Rezepte auf, und schick sie per PN!

Zurück
Oben