Heimtraining

Pult

New member
Hey Leudz!

Da leider auch mir das Geld fehlt, um in's Fitnessstudio zu stolpern, würde mich interessieren, was man "von Zuhause aus" an Training für Masseaufbau und Festigung der Muskeln an Ober- und Unterarm, Schulter, Brust, Bauch machen kann, welche Geräte (Hanteln jegl. Art) man benutzen sollte. Wann erzielen Liegestütze einen Masseaufbau. Welche Übungen, auch ohne Geräte, sind geeignet. Ne Menge Fragen, aber wäre nett, wenn Ihr ordentlich posten würdet! PS.: Was haltet Ihr vom Gyrotwister, der scheint ja echt die Runde zu machen. Was bringt er wirklich!? Lohnt sich die Anschaffung?! Fahre viel Auto und hab keine Lust, die Zeit ohne Bewegung zu verschwenden! Dafür ist er doch eigentlich ganz gut geeignet!?

Danke im Voraus!

Der Pult

A

Anzeige

Re: Heimtraining
Hallo Pult,

schau mal hier:
ist die .
HI!
Willkommen im Forum!!

Ich würde mir eine Lanhantel kaufen mit ausreichend gewicht ( 1.25; 2,5; 5; 10; 15; 20KG) 2 Kurzhanteln und du kannst alles trainieren eine trainingstbank bräuchtest du auch! UNd wenn es geht eine zum schrägverstellen für Schrägbankdrücken!
Übungen sind klar? Oder willst uahc Übungen wissen?
Mit Liegestütz kannst du keinen MKasseaudfbau erzielen!!

mfg
Body ;)

@2010

Danke für die nette Begrüßung!

Gut! Also Langhantel + Gewichte und ne Bank... Auf was muss ich mich da kostentechnisch einstellen?! Wo kauft man solche Sachen!? Internet oder besser im Laden!? Paar Übungen wären nicht schlecht.

Der Pult

Zurück
Oben