Heimtrainer - Kettler Basic - Kettler Delta 100

Minigun

New member
Hi bin neu hier im Forum!

Also ich habe die Möglichkeit die 2 Geräte günstig zu bekommen!

Was haltet ihr denn davon? Ich weiss einige werden wieder sagen ich soll ins Studio etc. aber ich hab mich mittlerweile für ein home gym entschieden!

Also das Basic hat 80kg max, das sollte doch für Butterfly und Latissimus etc. ausreichen oder nicht?

Wie sieht es mit dem Delta 100 aus? Hat jemand Erfahrung mit den Geräten?

Danke schonmal :)!

A

Anzeige

Re: Heimtrainer - Kettler Basic - Kettler Delta 100
@Iceonly
Bitte stell hier nur Antworten oder Fragen rein die mit dem Thema etwas zu tun haben. Damit wir wieder zur Thematik des Threads zurückkommen werde ich die Antworten , die nichts damit zu tun haben editieren. Ihr könnt diese in den entsprchenden Thread stellen oder nen neuen Thread eroeffnen.

Gruss Helby

Ich hab´ die Delta 100.

Ist nicht schlecht. Besonders das Feature, daß die Bank bei Schrägstellen unter die Hantelablage fährt. Somit ist sie immer direkt unter der Hantelstange.
Und Du bekommst als Zubehör einen Dip-Balken, den kann man in die Hantelablage einhängen um Dips zu machen.

Alles in allem jedoch spare ich momentan, um mir etwas von Simple-Pro zu holen.
Da ich zu Hause ohne Partner trainiere kann ich mit freien Gewichten bei einigen Übungen eben nicht alles geben.
Von daher wäre wohl eine Multipresse angebracht. Und einen Seilzug hab´ ich auch nicht, daher .... spar, spar.

Kannst ja mal vorbeigucken.

www.simple-pro.de

@Helby

Na ganz toll! :mad:

Wieso passt meine Antwort bitte nicht zum Thema?

Ok, die Frage von Iceonly hat ned rein gepasst, aber ich hab doch die Hauptfrage auch beantwortet, oder etwa ned?

Hoffentlich wird das jetzt hier nicht die Regel, daß die Mods einfach alles killen, was ihnen nicht passt!

C U

Da muss ich Megacube recht geben! Er hat meine Frage zum Teil beantwortet was mir geholfen hat!

Gibts denn niemand der ne Basic oder so zuhause hat?

Und dann noch eine Frage an die Experten:

Also die Basic hat ja nen 80kg Gewichtsblock! Müsste die Gewichtskraft durch die Seilzüge nicht reduziert werden, so dass man nachher vielleicht nur 60-70kg effektiv nutzen kann?

A

Anzeige

Re: Heimtrainer - Kettler Basic - Kettler Delta 100
Zurück
Oben