Heimtrainer empfehlenswert?

A

Anzeige

Re: Heimtrainer empfehlenswert?
was dir hier jeder sagen wird:

freie gewichte sind besser. deshalb solltest du dir ne bank mit hantelablage kaufen, d.h. fürs bankdrücken mit der langhantel. das kettler classic z.b. bietet so etwas und reicht von der stabilität für die ersten jahre absolut aus. ansonsten scheint dieses gerätaber dennoch ganz ok zu sein, latzug, beinstrecker, butterfly, presse für brust, alles ok.

hantelbank hab ich ja (spartakus)

die hat allerdings kein latzug und keinen vernünftigen butterfly. außerdem ist das curl-pult praktisch!

ich trainiere im moment nur zu hause und mit freien gewichten. will ich auch weiterhin machen, das halt nur ergänzen.

Unter der Beschreibung steht "Crunch-Einheit für Bauchmuskeln". Wie bitte schön soll man damit Crunches ausführen?

also wenn du nebenbei noch mit freien Gewichten trainierst ist die natürlich gut, aber nur des Teil wäre nicht so toll, da auch die 80 kg schnell ausgelastet sind (Gerade bei der Presse für die Brust).

Jo, das Teil sieht doch schon recht gut aus. Preis stimmt auch. Jetzt noch eine Bank und freie Gewicht dazu und du bist super ausgerüstet.

A

Anzeige

Re: Heimtrainer empfehlenswert?
Hallo Phoenixier,

schau mal hier:
hat eine .
Zurück
Oben