Heimtrainer 2

Anonym

New member
Hallo, habe noch eine Frage zum Fahrrad-Hometrainer, möchte mir nun auch einen zulegen; wer kann mir gute empfehlen, finde den "Racer" von Kettler ganz gut, wer hat hier Erfahrungen gemacht?; Was kann ich denn noch machen, damit der Winterspeck dieses Jahr nicht so zuschlägt? Danke für Eure Antworten!

A

Anzeige

Re: Heimtrainer 2
Dass Ding (der ERGO Racer allerdings!) ist sehr gut,

kann man an den Computer anschließen und so seine Belastungen und Trrainnigsfortschritte sehr genau überwachen außerdem erlaubt die elektromag. Bremse eine sehr feine Widestandseinstellung ...

Eigentlich nur zu empfehlen. Ist allerdingas auch nicht ganz billig, alles in allem (mit Software etc...) liegt man leicht bei 1200 Euro (ohne Computer). aber es lohnt sich.

Hallo Anonym,
ich fahre seit Jahren mit dem Kettler Stratos hervorragend. Ist zwar kein Ergometer, aber um bei Tretwiderstand 10 in der Stunde 750 Kcal zu verbrauchen reicht er allemal.Und kosten tut er glaub ich heut nur noch 225 Euro.
Gruß Rainer

Hallo!

Gegen meinen "Winterspeck" (ich nenns Wärmedämmung) habe ich mir vor 3 Jahren den billigsten (ca. € 180) Heimtrainer von Aldi gekauft und bin vollzufrieden!

Er ist leise, sodass es kein Problem ist während der Stramplerei fernzusehen - und Kalorien werden auch verbraucht! Mehr ist für mich nicht notwendig.

Grüße
Gerhard

Zurück
Oben