Heiligtum der Männer :)

Fx88

New member
Hey Leute,
war vorhin mit meinen Leutz weg un wir haben uns angefangen zu "streiten" wie lang (also vom Alter her) denn des Mannes beste Stück wächst.
Meine jetzt nicht die Länge, sondern den Zeitraum.
Ich war der Meinung, bis 20 Jahre,
andere wiederrum bis 16 Jahre o.ä. .
Dachte mir der Sache jetzt mal auf den Grund zu gehen, da vielleicht der ein oder andere von euch (sind ja fast nur Männleins hier) mal so einen richtigen Wachstumsschub bei sich beobachtet hat und sich an das Alter erinnert. :D
Hab im Internet jetzt nix gefunden, will meinen Leuten aber beweisen, dass ich richtig liege :)
Natürlich kann man das pauschal nicht sagen, aber so die "allgemeinen Richtlinien"...

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß,
Fx

PS: Achja, hoffe das richtige Forum gewählt zu haben... :cool:

A

Anzeige

Re: Heiligtum der Männer :)
:D
auf die BRAVO wärich nie gekommen...
aber jetzt wo dus sagst, da hät ich echt nachgucken können... :cool:

fu**, dann lag ich ja mit meinen 20 Jahren doch daneben
:(

is aber interessant was da noch so alles steht lol

gleich ma nachmessen :D :D :D

Gute Nacht Jungs
Vielen Dank
Gruß,
Fx

dachte jetzt auch bis 20/21. ist die bravo denn verlässlich? ich mein, schaut euch mal an wie die leute dort die songtexte der bands übersetzen! das müssen ca. 5. klässler sein so viel müll wie da herumkommt.

naja, viel erfolg beim wachsen, jungs ;)

ist die bravo denn verlässlich? ich mein, schaut euch mal an wie die leute dort die songtexte der bands übersetzen! das müssen ca. 5. klässler sein so viel müll wie da herumkommt.

Vor allem steht da auch sowas unglaubwürdiges wie
,,die penisgröße ist unwichtig" muhaha *g*

Ja ich mit meinen 5 cm un meinen 17 Jahren fange schon an mir Sorgen zu machen

:D :D :D

Gruß,
Fx

Der Penis hört auf zu wachsen, wenn der Körper sein Wachstum beendet hat!
Das ist normalerweise zwischen 18 und 22 Jahren und man kann das bei sich selber herausfinden, indem man seine Hand röngt! Sind alle kleinen Knochen in der ausgewachsenen Größe, wächst man nicht mehr!

der BRAVO schrieb:
Es ist völlig egal, wie groß dein Penis ist! Mit einem großen Penis bist du weder ein besserer Lover, noch ein besonders männlicher Typ. Egal, wie lang, dick, dünn oder kurz dein Penis ist: Du kannst sowieso nichts dran ändern. Es gibt keinen Grund, dein Selbstbewusstsein von diesem einen Körperteil abhängig zu machen.

Deshalb trainieren wir ja auch alle den Rest unseres Körpers :D:D:D

Der Penis hört auf zu wachsen, wenn der Körper sein Wachstum beendet hat!
Das ist normalerweise zwischen 18 und 22 Jahren und man kann das bei sich selber herausfinden, indem man seine Hand röngt! Sind alle kleinen Knochen in der ausgewachsenen Größe, wächst man nicht mehr!

Stimmt nicht ganz, soweit ich weiß, das ,,Ende" ist nicht unbedingt vom Gesamtkörperwachstum abhängig, kann schon vorher sein. Nachher nicht.

A

Anzeige

Re: Heiligtum der Männer :)
Zurück
Oben