hebel beim sprinten

A

Anzeige

Re: hebel beim sprinten
Jetzt sag mal willst du wirklich nur Leute verarschen im Forum?
Such dir doch ein anderes Hobby...
Ich finde er gehöhrt ned ins hauptforum!

Naja, um was konstruktives zu sagen (auch wenn der Thread echt mal wieder komisch ist):
Ich denke ein gesundes Mittelmaß ist ideal, schau dir einfach mal die Weltklassesprinter an, das sind keine 2,00m Schränke aber auch keine 1,60m Zwerge..

Maurice Green (Weltrekordhalter über 100m , 9,79sec) ist 175

@leener willst leicht Sprinter werden? Hab mir deine Oberschenkel genau angschaut - einer Mörder Genetik - 9,60 sollten drinnen sein!!!

ja ich will sprinter werden... hab lange darüber nachgedacht ob sprinter oder body builder. auf jeden fall werd ich versuchen diesen maurice green zu schlagen! ihr dürft euch also freuen da ich bald nicht mehr oft in diesem forum sein werde...

Mann, Kleener, ich weiß nicht hab mir jetzt deine Bilder nochmal lange angeschaut...
Ich kann einfach nicht die Genetik erkennen die dich zum Top-Sprinter machen würde! Ne 10.0s wär vielleicht drin, aber ich rate dir auch lieber Mr.Olympia zu werden, denn ich erkenne recht deutlich eine Genetik die sogar die von Coleman schlägt!
Also auf gehts! :D

kleener bistn holzkopf wennste green besiegst zahl ich dir n TT ich renn 100m in 11,42 und wenn ich mir dich anschaue PHA ok jeder wie er will ich drück dir die daumen

mann ihr seid alle wie kleine kinder, merkt ihr nicht, dass kleener das ironisch meint mit maurice green?

ich bin gleich groß wie dieser unglaubliche Maurice Green (der hat übringens ne geniale homepage!!!) ... mein hebel sollte also einigermaßen passen.
hab 58er oberschenkel und hoffentlich den passenden muskelfaseranteil.
@15
dein oberschenkelumfang?

dann hältst du arnold auch fürn holzkopf denn auch er war von sich überzeugt und erreichte deswegen sein ziel

Ich bin in Sprinten immer schon total Scheisse gewesen und bin es auch jetzt noch! Ich schaffe die 100 nicht unter 13,5 Sekunden! Ich bin zwar 1,91, aber ich bin irgendwie bissl zu langsam, vielleicht sind meine Beine ZU lang?:confused:
Oder hab ich ne kack Genetik und bin einfach nicht zum Sprinten geboren?

A

Anzeige

Re: hebel beim sprinten
Zurück
Oben