Heavy Duty

A

Anzeige

Re: Heavy Duty
@Zausel
Na jut! wenn du sagst, dat dat watt bringt-dann werd ick mal noch'n bißchen gucken.
ich meine,is ja schön wenn man mit so wenig Trainig alles rausholen kann.
will eben nur nich umsonst trainieren.
und du machst wirklich nur einen Satz pro Muskel?
und deine waden? auch nur einen?

Ja,überall nur einen Satz.
Das mit den Waden will auch nicht in meinen Kopf.Gerade dort wird ja ein hohes Volumen empfohlen.Das habe ich gemacht;mit mäßigem Erfolg und nun mit nur insgesamt 5Sätzen diese Steigerung.Da fragt man sich wie es denn mit den anderen landläufigen Weisheiten aussieht.

Habe gerade mein Beintraining hinter mir und werde wohl demnächst meinen Plan mal etwas ändern.Das absolut Entscheidene ist nämlich die Regenerationszeit-das optimal herauszufinden ist echt schwer.

Mache dich mal über HIT schlau.Die Durchführung erfordert jedoch hohe Disziplin!Das Training selbst wird wohl jeder ernsthaft trainierende durchführen können,aber die lange Regenerationsphase nach diesem kurzen Training durchzustehen ist schon zermürbend.Das ist dann der immer wieder erwähnte Verlust von Spaß am Training.

Du solltest es auf jeden Fall einmal probieren.

Gruß-Zausel

Hallo,

Lange Regenerationszeiten sind doch genial, wenn Erfolge herausschauen, da bleibt einem noch mehr Zeit für andere Dinge, es sei denn man ist ein Trainingsfanatiker, dann täte ich HIT nicht empfehlen.
Doch wenn man ein Erfolgsfanatiker ist, ist HIT das Beste was man probieren sollte!

gruß
namor

Der Wadenmensch

Tja eigentlich kann ich mich Namors aussage nur anschliessen.....

..Zu Waden waere zu sagen:Bei Waden ist der Wille das entscheidende.Selbst bei Cardio kannst du deine Beine zum Wachsen anregen.Wenn deine Beine beim Laufen zu schwaecheln beginnen,musst du "einfach" nur noch 1 oder 2 Km draufpacken.
Lass dir allerdings gesagt haben,dass eine Muskelkater in den Waden nicht gerade sehr spassig ist....

Bye Vincent

A

Anzeige

Re: Heavy Duty
Zurück
Oben