heavy duty 2

magica

New member
wurde das je ins deutsche übersetzt? ich glaub ja nicht, oder doch? denn gerade teil 2 soll das beste von ihm geschriebene buch sein.

und weiß jemand wo man es herbekommt? (ich nehm auch die englische version) oder das buch von dorian yates? (blut und schweiß)

hab keine kreditkarte um es von der ozziziellen homepage zu bestellen.

A

Anzeige

Re: heavy duty 2
Guckst Du bei

www.novagenics.com

Da gibt´s die beiden bislang einzigen ins Deutsche übersetzten Mentzer Bücher. Und das von Yates.

BTW: Lese gerade Mentzer´s letztes Buch. Leider Englisch, aber ich komm so durch.

Du findest beide (eigentlich alle drei, Mentzer gibt´s im Doppelpack) unter "Andere Bücher - Training".

thx...und das buch, das ist gut, das les ich auch täglich, ist wirklich genial, finde das kapitel mit der mentalen eintsellung am besten, er meint ja das man mit der kriegerischen einstellung sein limit schon in einem jahr erreichen KÖNNTE.

Original geschrieben von magica
thx...und das buch, das ist gut, das les ich auch täglich, ist wirklich genial, finde das kapitel mit der mentalen eintsellung am besten, er meint ja das man mit der kriegerischen einstellung sein limit schon in einem jahr erreichen KÖNNTE.

Wie seine genetische Grenze binnen einen jahres?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Original geschrieben von Zeratul
Wie seine genetische Grenze binnen einen jahres?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

man sagt ja dass man sein genetisches limit in ca 5 jahren erreicht (natural). mentzer meint es wäre in einem jahr zu schaffen wenn man die mentale einstellung hat, doch bei jedem training 150% zu geben ist einfach nicht machbar

A

Anzeige

Re: heavy duty 2
Zurück
Oben