HD Train?

Killerkautz

New member
Hi leute!
Ich weiss das das jetzt wieder ne Frage ist bei der alle schreien suchfunktion ABER das hab ich gemacht aber das war so so so krass viel das ich da nicht mehr durchgeblickt hab!
Also bitte helft einem der gerne HD Trainen will aber nicht weiss was genau dahinter steckt!
Kann mir also mal jemand die grund züge vom HD erklären bitte und was hat das mit dem z.b. 4.2.4 oder so aufsich?
Ach und wenn jemand nen guten plan auf lager hat nur her damit!
ich wäre auch mit ner Mischung aus Vollium und hd sehr zufrieden!
Bis her habe ich ein sehr extremes vollium train durchgezogen aber im mom hängs einfach duch!!!

A

Anzeige

Re: HD Train?
Hallo Killerkautz,

schau mal hier:
HD Train? .
Hi!
www.hit-bodybuilding.de

Da kannst du dich über HIT informieren.
HD ist "Heavy Duty" und ist ein Buch von Dorian Yates in dem er HIT abgewandelt darstellt.

Unter der Adresse gibt's auch einige HD-Pläne;informier dich aber lieber erstmal und entscheid dann ob du dich selbst mit HIT/HD anfreunden kannt(man trainiert z.B. im Optimalfall nur noch 20min...normal auch allerhöchstens 45min)

Informier dich drüber und stell dann Fragen.Das ist sinnvoller als so.(Ich würde es mir auch noch garnicht zutrauen dich über HD zu informieren...trainiere gerade die erste Woche:) )

Ciao
laBomba

@laBomba
Das Buch "Heavy Duty" ist von Mike Mentzer und nicht von Yates! :D ;)

@killerkautz
Oder du kaufst dir einfach das Buch von Mike Mentzer.

Gruß Fujiama

@Fujiama
Ups:D :D
Naja...so kann man sich täuschen...hab mir jetzt beide bestellt(Heavy Duty und Heavy Duty Journal).Warte gespannt bis sie ankommen:D

Ciao
laBomba

@laBomba
Jo, ich hab auch noch das Buch das (jetzt aber wircklich ;) ) Yates geschrieben hat: Blut und Schweiss! Auch recht interessant.

Gruß Fujiama

@fujiama
Dann ist's ja gut,dass es von Dorian Jates auch ein Buch gibt...:D
Werd jetzt erstmal die beiden durchlesen.Vielleicht bestell ich mir Blut und Schweiß dann auch...Danke für den Tip:D

Ciao
laBomba

@MaLa

Ne da passiert nix.Schade eigentlich.
Schließlich ist es nicht ganz einfach Infos über HIT zu bekommen.
Das spezielle Forum hier ist ja auch integriert worden.Das macht es auch wieder unübersichtlicher.
Fand ich vorher besser.

Gruß-Zausel

A

Anzeige

Re: HD Train?
Hallo imported_Zausel,

schau mal hier:
HD Train? .
Zurück
Oben