Gonzalez
Banned
Hi Leute!
Nachdem ich so viel tolle Sachen über HD und HIT gelesen habe, habe ich mich entschlossen, dass mein nächster Plan auf diesen Trainingsprinzipien beruhen soll.
Hätte da auch schon was, aber trotzdem noch ein paar Fragen dazu:
TAG 1
flies
susa
bankdrücken
seitheben
vorgeb. seitheben
frenchpress
susa
dips
TAG 2
überzüge
susa
klimmzüge eng
lh-rudern
schulterheben (was ist damit gemeint?, hab ich mir von rubaff abgeguckt?
lh-curls
TAG 3
Beinstrecker
susa
kniebeugen
kreuzheben mit gestreckten beinen (was kann ich da anderes machen, als alternative)
wadenheben mit LH
bauch
Ich hätte noch gerne irgendwie Kreuzheben mit eingebaut, weiß aber nicht wohin damit...
Und zum Thema Abwechslung: Man sollte ja immer von Plan zu Plan die Übungen wechseln, aber in diesem HD-Plan sind eigentlich alle Übungen drinne, die jetzt auch meinem aktuellen Volumen-Plan sind. Ist das egal, weil ja HD sowieso was ganz anderes als Volumen ist und das dann genung abwechslung wäre?
Achja, und pro Übung immer 1 Satz, oder?
Greetz°
Gonzalez
Nachdem ich so viel tolle Sachen über HD und HIT gelesen habe, habe ich mich entschlossen, dass mein nächster Plan auf diesen Trainingsprinzipien beruhen soll.
Hätte da auch schon was, aber trotzdem noch ein paar Fragen dazu:
TAG 1
flies
susa
bankdrücken
seitheben
vorgeb. seitheben
frenchpress
susa
dips
TAG 2
überzüge
susa
klimmzüge eng
lh-rudern
schulterheben (was ist damit gemeint?, hab ich mir von rubaff abgeguckt?
lh-curls
TAG 3
Beinstrecker
susa
kniebeugen
kreuzheben mit gestreckten beinen (was kann ich da anderes machen, als alternative)
wadenheben mit LH
bauch
Ich hätte noch gerne irgendwie Kreuzheben mit eingebaut, weiß aber nicht wohin damit...
Und zum Thema Abwechslung: Man sollte ja immer von Plan zu Plan die Übungen wechseln, aber in diesem HD-Plan sind eigentlich alle Übungen drinne, die jetzt auch meinem aktuellen Volumen-Plan sind. Ist das egal, weil ja HD sowieso was ganz anderes als Volumen ist und das dann genung abwechslung wäre?
Achja, und pro Übung immer 1 Satz, oder?
Greetz°
Gonzalez