Hautveränderungen durch protein oder kohlenhydratpulver?

rainbow1

New member
Habe festgestellt ;dass sich meine Haut negativ verändert hat.Habt auch ihr ähnliche Erfahrungen gemacht,dass sich die Haut verschlechtert hat?Kann das an dem Pulver liegen?Chemie?Was könnte man dagegen machen?

A

Anzeige

Re: Hautveränderungen durch protein oder kohlenhydratpulver?
Sag mal genau das Produkt, um das es sich handelt.

Vielleicht drinkst du zu wenig ?
Nimmst du Multi-Vitamin Tabletten ?

------------------
subba bebbe !

Hallo FB
Verwende den weight gainer von ultimate nutrition.Was würde passieren wenn ich zuwenig trinken würde?Nehme keine Multivitamine ein,nur whey protein von inkospor und den genannten weight gainer.

Ja ich krige bei Protein Pulver Pickel bzw Hautunreinheiten. Hautaerzte raten allgemein von solchen Produkten ab.

Durch eine stark erhöhte Wasserzufuhr kannst du diesen Effekt minimieren.

------------------
HUT HUT!

ja bei mir auch,hab mal gelesen das b vitamine daran schuld sein können,schau mal besser na ei.eiweiß oder lass es ganz weg.ich hab damit auf gehört und isotreteonin bekommen dann sind zwar alle pickel weg aber richtig gut ist es noch nicht also hör lieber sofort audf.

Hallo!

Kleiner Tip um Akne zu vermeiden geht zum hautarzt und holt euch "Minakne" die normale Dosierung liegt zwischen 1 und 2 Tabs am Tag. Nehmt einfach eine halbe pro Tag ud die pickel werden verschwinden. Aber einen Nachteil haben die tabs sie gehen auf die leber. Wie hoch die belastung für die leber ist weiss ich nicht müsst ihr euren Arzt fragen. Achja ihr könnt noch "Benzaknen" nehmmen das ist ein Gel ihr tragt es auf die Haut auf un d wenn man es regelmässig macht verschwinden meist die Pickel. Aber das beste was man gegen Pickel tun kann ist immer noch Solarium wirkt echt wunder das einzige Prb. daran ist das man es regelmässig tun muss.

------------------
Pumping hard eating smart!

@ Pumpi123

Benzaknen soll nicht so wirksam sein. Isotreteonin ist sehr wirksam mit KOmbination von Erothrymecin. Wenn du aber solche Salben aufträgst, sollte man nicht ins Solarium gehen, da diese Salben die Hautempfindlichkeit erhöhen und das Solarium dadurch möglicherweise die AKne verschlimmert. Aber sonst hilft Solarium natürlich.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

[Dieser Beitrag wurde von B@dBoy am 12.08.2001 editiert.]

Da gibts genau 2 Sachen , die du regelmäßig machen solltest/kannst:

1. Viel Wasser trinken
2. 1-2x die Woche den guten alten Assitoaster besuchen oder sich beim schönen Wetter draußen Sonnen.
wink.gif

------------------
Too many Times i have been high...

Nur zum Solarium:

Es ist mit Sicherheit nicht die beste Möglichkeit, um Pickel geschweige denn Akne zu bekämpfen!!!
Die meisten Solarien sind hauptsächlich mit UV-A-Röhren bestückt, diese Strahlung ist für die vorzeitige Hautalterung verantwortlich. Es gibt auch Solarien, die vorrangig mit UV-B-Röhren bestückt sind, oft ist dies in physiotherapeuthischen Praxen der Fall. Diese trocknen die Haut aus und verringern etwas, aber nur vorübergehend die Akne, weil sie durch die Austrocknung den Pickeln den fettigen Nährboden für die Entzündung der Talgdrüsen nehmen. Aber diese Strahlung schädigt auch die Haut am meisten, wie die richtige Sonne draußen.

Der Besuch beim Hautarzt ist schon anzuraten!

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Hautveränderungen durch protein oder kohlenhydratpulver?
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben