Hautstraffung

patrickf2000

New member
Hi,
ich habe dank diät (Leider ohne Sport was ein Fehler war) innerhalb von 7 Monaten 40Kg von 120 auf 80 abgenommen. Nun ist aber leider die haut an meinem Bauch ziemlich schlapp. Werde ich die haut durch Sport wieder straff bekommen??

Und ist es möglich innerhalb von 5 Monaten wenn ich 3 Mal die woche ins Fitnesstudio gehe richtig Muskeln aufzubauen?

Ach ja.. ich bin 17 Jahre alt.

Danke für die Antworten.

wieso soll es nicht möglich sein innerhalb von 5 monaten muskeln aufzubauen. also ich mache jetzt schon 4 monate krafttraining und habe schon erfolge bemerkt.

natürlich ist es möglich muskeln aufzubauen... doch er denkt man könne in 5 monaten aussehen wie jean claude van damme und das ist nicht der fall. Ein bisschen was geht aber also hau rein... mindestens 1.5g pro kg körpergewicht eiweiss am tag nicht vergessen ... ;-).

Muskelaufbau ist Glückssache

Der eine braucht kaum was zu tun und sieht aus wie Apollo, der andere quält sich unendlich und hat doch nur minimalen Erfolg.

Die Welt kann so ungerecht sein.

Was den Hautüberschuß anbelangt - einfach abwarten. In dem Alter stehen die Chancen noch gut, daß sich die Haut wieder strafft.

Re: Muskelaufbau ist Glückssache

Ich denke ich habe einen recht guten Muskelaufbau. Ich hab ein den Sommerferien 3 Wochen lang körperlich gearbeitet und deutlich Muskeln aufgebaut (vor allem am Bizeps).

Ich werde auf jedem fall ab Dienstag regelmäsig in Studio gehen.

Ach ja. Helfen Situps bei der Hautstraffung am Bauch?!

Ernährung überbewertet

Jeder Mensch hat ein unterschiedliches Potential zum Muskelaufbau, daran läßt sich auch mit einer noch so guten Ernährung nichts ändern.

Manche haben schon gut definierte Muskeln, bevor sie überhaupt anfangen zu trainieren, und andere erreichen dies noch nicht einmal nach schwerem Training - so ungerecht ist die Welt.

Re: Muskelaufbau ist Glückssache

Daß man mit Muskelaufbau die Haut strafft, stimmt nicht.

Muskulöse Menschen kriegen im Alter ebenso eine welke Haut wie nicht muskulöse.

Aber mach Dich mal nicht verrückt deswegen: Das wird sich sicher noch weiter zurückbilden, man muß dem Körper nur die Zeit dazu geben. Sieh mal, wie sich das in 6 Monaten entwickelt hat.

Zurück
Oben