hautrisse

also ich kenne mich selbst und andere, bei denen und mir hilf braeunen fast garnicht.
auch sind bei manchen die Risse so extrem das sich richtige Auswuelstungen mit einer rauhen, narbenartigen Struktur bilden.
ich denke das da durchaus auch die Oberhaut im Mitleidenschaft gezogen wird und nicht nur die Lederhaut.

A

Anzeige

Re: hautrisse
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
hautrisse .
habe auch risse ohne ende passiert wenn der muskel zu schnelll wächst und die haut nicht mehr mit halten kann empfehle dir um weitere zu vermeiden die schwangerschaftscreme von vichy bekommst in jeder apo8)

zink hilft da nicht, zink trocknet nur die haut (auch nicht bei jedem so gut) und führt zu einem ansehlicherem hautbild

gegen diese risse ist schwer vorzubeugen, hab sie auch manchmal, soli hilft ehrlichgesagt nur wenig, man sieht sie irendwie trotzdem gut :eek: :eek:

habe auch risse ohne ende passiert wenn der muskel zu schnelll wächst und die haut nicht mehr mit halten kann empfehle dir um weitere zu vermeiden die schwangerschaftscreme von vichy bekommst in jeder apo8)

Die Ursache wurde hier doch schon erklärt. Die Haut hat eine solche Zellteilungsrate, dagegen sieht jedes Muskelwachstum alt aus. Und cremen kann nicht helfen, da Creme/Öl garnicht so tief eindringen kann und schon garkeinen Effekt auf das Bindegewebe hat. Jeder gute Hautarzt wird dir das bestätigen (wer Zinksalbe verschreibt, spart auf Porsche Nr. 2 :hihi:)

ja nur manchmal, was geht da nicht :lol:

und wenn dann meistens nur am bizeps (arm innenseite) und schulter!

Ich weiss nicht ob es schon genannt wurde aber es sollen helfen:
*bestimmte Oele (kannst danach suchen, weiss jetzt nicht welche)
*Solarium, wurde ja schon gesagt. Die Narben sind oft duenkler als die Haut, so werden sie etwas cachiert

A

Anzeige

Re: hautrisse
Hallo mikeinthebest,

schau mal hier:
hautrisse .
Zurück
Oben