Luda610
New member
war heute morgen beim hautarzt, weil ich im gesicht(am rand) und hals und tw. auf der schulter weisse flecken habe, fallen nicht so sehr auf aber sind da. der arzt hat ungefähr 2-3 sec. drauf geguckt und gesagt dass es ein pilz [die salbe bezieht sich auf : pityriasis versicolor] ist... bekannte von mir meinten dass man eigentl. eine probe nehmen muss o.ä. ...
oder kann ein hautarzt dass so direkt erkennen?
denn will jetzt nicht diese salbe nehmen wenn es gar kein pilz ist...kann mir das nämlich nicht vorstellen, in der gebrauchsinformation steht "tritt meistens in sommermonaten auf" und jeckyll meinte dass es im gesicht sehr selten ist.. ich, habe natürl. auch nicht viel ahnung.. , würde eher mal vermuten dass es weisse flecken von der sonnenbank sind..
oder kann ein hautarzt dass so direkt erkennen?
denn will jetzt nicht diese salbe nehmen wenn es gar kein pilz ist...kann mir das nämlich nicht vorstellen, in der gebrauchsinformation steht "tritt meistens in sommermonaten auf" und jeckyll meinte dass es im gesicht sehr selten ist.. ich, habe natürl. auch nicht viel ahnung.. , würde eher mal vermuten dass es weisse flecken von der sonnenbank sind..