Fight Back !

New member
Ahoi

ich hatte dieses jahr von ca. april bis juli von 81,5 kg auf 68 abgenommen , nun bin ich bei knapp 70 kg. Ich hab aber immer noch das Problem das meine Haut irgendwie schlaff ist. Hat jemand ne idee wie ich das wegbekommen könnte?

kommt drauf an wie schlaff ... schon so ne art fettschürze ? das wäre bitter, weil das bekommste nur durch ne op weg, aber ich denke mal nicht dass es so krass ist .... du musst geduld haben, normalerweise sollte der körper das selber regulieren, aber der fehler war dann wohl eh dass du zu schnell zuviel abgenommen hast ... vielleicht gibts noch medikamente oder salben oder sowas ...

hmm ne , blos wenn ich die ueberfluessige haut wegzieh hab ich nen einigermaßen six pack und es nervt wenn man es net sieht weil zuviel haut da is :(

Jo is bei mir auch so. allerdings nicht sonderlich schlimm, aber mich störts doch gewaltig. Aber ich hab auch noch etwas fett dabei, von daher denk ich wird sich das regeln wenn ich im nächsten Sommer ne defi (seit längerer Zeit mal wieder) mach.

Zurück
Oben