Haut eingerissen?

Chris12

New member
Hey Leute,
brauche dringend eure Hilfe ! Mir ist heute beim Brust, Schulter, trizeps Training im Schulter-Brustverlauf leicht die Haut eingerissen, ist ca. 1cm lang, habt ihr Erfahrungen damit und kann sich der riss ausbreiten? Soll ich zum Arzt gehen oder ist das halb so schlimm?

Habe keine Schmerzen !

Mfg Chris

A

Anzeige

Re: Haut eingerissen?
Hallo Chris12,

schau mal hier:
haut .
Omg, geh schnell zum arzt sonst breitet sich das aus und irgendwann stehst du ohne haut da ^^

nene keine sorge das kann schonmal passieren, ist echt nicht schlimm, sieht nur nicht so toll aus da das ne richtige narbe wird :)

durch schnelles wachstum, die haut hatte keine zeit sich ausreichend zu dehnen und hat eben platz gemacht indem n stück gerissen ist.

völlig normal im bodybuilding UND bei fettleibigen :)

reden wir hier von der unterhaut, welche dann zu sowas wie schwangerschaftstreifen überall führt oder wirklich von der Haut aka ein echter cut....?

nein kein Cut, nur die Unterhaut ! man sieht da jetzt nur einen 1 cm langen weißen Strich, und es sieht etwas schlabbrig aus (gezerrt)

Diese Streifen habe ich auch unter der rechten Achsel du kannst in die Apotheke gehen und dir was kaufen, was sich Bi-oil nennt es kostet so um die 18 Euro und du trägst es zwei mal täglich auf, kanns dir nur empfehlen bei mir wurden diese Risse sogar kleiner und es sind danach keine neuen mehr entstanden.

LG Naturalgiant

ja hab nur ein bisschen Angst das es an mehreren stellen passiert :-O werd mir dieses bi-Oil mal genauer unter die Lupe nehmen, danke für den tipp

A

Anzeige

Re: Haut eingerissen?
Hallo Chris12,

schau mal hier:
haut .
Zurück
Oben