Haustraining

Roman1989

New member
Hallo Liebe Muskel Gemeinschaft ;)

So nun verabschiede ich mich vom Fitness Center, da ich jetzt für meine Lehrabschlussprüfung Lernen muss hab ich keine Zeit mehr, jetzt meine Frage, ich möchte irgendwie zuhause diese 2 Monate Trainieren, gibts es da so spezielle Militär Übungen, bzw. so Spezielle Harte Liegestützen Techniken etc. auch Bauchübungen die zu empfehlen sind?

Hey, ich danke für alle Infos von euch!

Grüsse aus der Schweiz
Roman

A

Anzeige

Re: Haustraining
Mr.Universum schrieb:
Keine zeit mehr?
wie lange warst du denn jedesmal im studio... :D

Salü
Ich war so ca. 4mal in der Woche im Fitness Studio, habe bis anhin ein Splitt Training geführt, und ziemlich ziemlich viel Muskel-Umfang :D

Wollte einfach mal fragen, was man so zuhause machen kann, das ich nicht jedesmal ins 30 weit entfernte studio gehen muss!

Wie erwähnt gibt es ja so speziele Harte Military Übungen, vielleicht könnte mir jemand ein Link oder so geben, damit ich auch sehe wie diese Übungen gehen!

Gruess
Roman

Roman1989 schrieb:
Salü
Ich war so ca. 4mal in der Woche im Fitness Studio, habe bis anhin ein Splitt Training geführt, und ziemlich ziemlich viel Muskel-Umfang :D

Wollte einfach mal fragen, was man so zuhause machen kann, das ich nicht jedesmal ins 30 weit entfernte studio gehen muss!

Wie erwähnt gibt es ja so speziele Harte Military Übungen, vielleicht könnte mir jemand ein Link oder so geben, damit ich auch sehe wie diese Übungen gehen!

Gruess
Roman

Seit wann trainieren die denn auf Muskeln?
Mach halt Hometraining.
Findest genug hier.

Zurück
Oben