Hausarbeit Fitnesstrainer B Lizenz bei der Bsa Akademie Note 1

kongichu

New member
Fachbereich: Sport - Bewegungs- und Trainingslehre

Kategorie: Hausarbeit

Institut: BSA-Akademie

Jahr: 2014

Seitenzahl: 29

Note: 1,0

Größe: 230 kb

Format: Pdf

Urheberrechte bleiben beim Verfasser. Diese Hausarbeit soll nur als Vorlage dienen.

Es sind alle Tabellen, Graphiken, Literaturverzeichnis und Quellenangabe.

Die Arbeit habe ich nach dem BSA-Lehrbrief abgegeben.

Hallo kongichu!

Hast du die Hausarbeit noch?
Fang jetzt mit meiner Hausarbeit an und eine Vorlage als Starthilfe wäre super...

Hallo Jumper,
Ich habe die Hausarbeit noch.

P.S. Ich habe noch weitere sehr hilfreiche Prüfungsfragen der Bsa Akademie. Die sind prima zum Üben.

gruß
Chu

Hausarbeit Trainer B Lizenz

Hallo Kongichu ,

Fange jetzt mit der Hausarbeit an , wenn du sie noch hast :confused:
würde es mir sehr helfen und was kostet sie ?

Na diese Hausarbeit scheint ja sehr gefragt zu sein....
Habe mich auch gerade für die B-Lizenz Ausbildung bei der BSA angemeldet. Gibt es solche Beispiel Hausarbeiten nicht auch kostenlos im www zu ergattern???

Ich bin seit letztem Jahr ebenfalls stolzer Besitzer der Fitness-B-Lizenz der BSA! Wer Interesse an meiner Hausarbeit aus dem Jahr 2010 - NOTE 1,0 - hat, darf mich gerne anmailen, ich schicke Euch dann den entsprechenden Link!
copfk@gmx.de

Hi kongichu,
bin gerade dabei meine Hauarbeit zu schreiben, bräuchte aber noch einen Feinschliff. Hast du deine noch, als Vorlage?
Würd mich freuen grüße

Hallo liebe Fitnesskollegen,
Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr. Ich bedanke mich sehr für die Anfragen im Fitnessforum. Es freut mich sehr, dass meine Hausarbeit auf so positive Resonanz stößt. Da ich nicht regelmäßig im Forum bin bitte ich euch wirklich weitere Anfragen an fitnesspower24@aol.com zu schicken. Mittlerweile hat mein Bruder auch eine Hausarbeit mit der Note 1,0 geschrieben, die ich euch natürlich auch zur Verfügung stellen möchte. Außerdem haben wir über die Jahre sehr viel Kontakt zu Bsa Absolventen bekommen, so dass wir ein Sammelsurium an Altklausurfragen haben.

Nachmals die Bitte alle Anfragen an fitnesspower24@aol.com zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Trainer-Anwärter! ;-)
Vielen von Euch konnte ich bereits bei der Erstellung der Hausarbeit helfen. Wer Fragen zur Erstellung der Hausarbeit hat oder eine Vorlage benötigt (Erstellungsjahr 2010, Note 1,0), kann sich gerne an mich wenden:
copfk@gmx.de
Viel Erfolg für Hausarbeit und Prüfung!

Zurück
Oben