Hat sich das Forum verändert??

Dalailama

Banned
Ist das nur bei mir so oder ist das Forum irgendwie zurückgefallen? Kommt mir so vor als hätte es früher mal so ausgesehen....

A

Anzeige

Re: Hat sich das Forum verändert??
@ thebb bei deinen Beiträgen ... weiß nie ob du das immer ernst meinst.

Ja Dalai, sieht etwas anders aus. Wobei mir eigentlich nur die Farbe verändert vorkommt. Das Forum war bei mir die Tage bei mir auch kurzzeitig wieder down. Solang hier aber kein helles gelb als Hintergrundfarbe entsteht ist es mir eigentlich egal wie s ausschaut.

Paar Buttons passend nichtmehr ins Farbschema, manche Schriften sind falsch, etc. Da bastelt wieder wer am Forum rum und verschlimmbessert :D

Ja gibs im Profil unter "Beiträge anzeigen" oder "Erstellte Themen anzeigen"

Das Forum Design wird hin und wieder verändert um zu testen ob es sich positiv auf die Bounce Rate auswirkt.
Ist irgendjemandem auch aufgefallen, dass jetzt alles viel schneller lädt (weltweit)? Wir nutzten jetzt ein CDN im Hintergrund für einige statische Dateien.

von der geschwindigkeit finde ich keinen unterschied. man könnte das forum wieder etwas "breiter" machen. wenn ich auf neue beiträge gehe und bei einem thema auf den letzten beitrag gehen möchte kannn ich das nicht machen wenn der benutzername zu lange ist, da ich den pfeil nicht sehen kann.

A

Anzeige

Re: Hat sich das Forum verändert??
Zurück
Oben