Hat schonmal einer Eiweissshakes mit Milch und Öl getrunken?

Habe gehört das soll gut sein zum Fettabbau wenn man das mit öl trinkt stimmt das und wieviel öl nehme ich dann pro tag also viele Esslöffel?
Und wie of soll ich es trinken und wann?
Danke!

Wenn du Eiweiß mit Fett kombinierst,
hat es den Vorteil, daß der Muskel
über längere Zeit mit Proteinen
versorgt wird, weil sie durch das Fett
nicht so schnell vom Körper aufgenommen werden...

Und das mit dem Fettabbau...naja, ist wohl nur ein schlechter Witz von dir, oder?
biggrin.gif

@Predator

Also nehmen wir mal an ich führe 40gr Protein kombiniert mit Fett zu mir,wo ist da der Vorteil,wenn der Körper länger braucht bis ihm die 40gr zur Verfügung stehen ???
Und noch was,aus welcher Quelle hast Du das Fett die Proteinaufnahme hemmt,ich war zwar nie ein Ass in Biochemie,aber das zweifle ich doch stark an.

------------------
Keep On Pumping

@ Sgt.D

Ein längerer Zeitraum ist zum Beispiel
die Nacht (Schlaf).
Viele Profis behaupten im Schlaf wächst der Muskel am besten, dadurch nehmen viele vor dem Schlafen gehen, eine Kombination aus verschiedenen
Proteinquellen (feste,flüssige) und Fett aber auch Vitamin C zu sich.

Durch die unterschiedlichen Verdaungseigenschaften wird der Muskel die ganze Nacht hindurch mit Proteinen versorgt !

P.S. Genauer will ich jetzt nicht darauf eingehen, denn dieses Thema wurde hier schon mal durchgekaut. (jeder hatte eine andere Meinung
biggrin.gif
)
Das Thema hieß:
MUSKELWACHSTUM IM SCHLAF !

[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 26.07.2001 editiert.]

Ohne jetzt das zu vertiefen aber es ist doch meiner meinung sogar erwiesen dass die Muskeln beim Schlafen am besten wachsen oder nicht?

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@PREDATOR
Das mit dem Fettabbau durch Einnahme fettreicher Lebensmittel ist kein Witz !

Schon mal was von einer ketogenen Diät gehört? ...Nein?...dann schau mal hier: http://www.fitmedia.de/archiv/221200.htm

@Hagbard
Ich hau mir übrigens auch morgens Oel in den Shake...vorzugsweise Distel oder Sonnenblumenoel (2-3EL), wegen der Omega3-Fettsäuren.

Gruss St@ckOverflow

Kann Stack nur zustimmen.
Bei einer guten Ernährung ist ohnehin morgens & abends die Aufnahme von Fett & Eiweiß den Kohlenhyraten vorzuziehen.

------------------
Stay tall

@ St@ck

Danke, für diese Studie...
sehr interessant !

Ich lass mir ja gerne,
auch mal widersprechen, so is es ja nich...
biggrin.gif

Fest steht aber, daß der Körper,
(so irre wie das jetzt auch klingen mag),
um zugeführte Proteine in körpereigene
Proteine umzuwandeln,
Kcal verbrennt...
und diese Kcal, würden ja dann vom Fett wieder ersetzt werden !?

Deshalb ist es meiner Meinung nach, nicht empfehlenswet bei einer "GESUNDEN"
Ernährungsform, Fett mit Proteinen zu
kombinieren, "um damit ABNEHMEN zu wollen",
ich glaube so hat es Hagbard
nämlich verstanden...

[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 26.07.2001 editiert.]

Genau so habe ich es verstanden also meint ihr ich soll kein Sonnenblumenöl reinkippen?
Und noch was was isst ihr alles vorm Pennen ich drinke immer nur ein Shake was kann ich noch machen das die Muskel besser über Nacht Wachsen.

@Hagbard

Iss vor dem zu Bett gehen Magerquark & 'ne Vitamin-C Tablette. Quark-Eiweiss wird übrigens wesendlich lansamer verarbeitet als das Shake-Eiweiss. Ideal für die Nacht !

Gruss St@ckOverflow

Zurück
Oben