Hat jemand erfahrungen mit "ANABOLEM TRAINING"????????

Wu-shaolin

New member
Hab mir gerade ne Buch besorgt das "ANABOLES TRAINIG" heißt und da möchte ich fragen ob schon jemand damit erfahrungen hat. Ob es wirklich wirkt, ...... und so.

Es wird nur die "basic" übungen benutzt und wird drei mal in woche treniert. Ab montag werde ich ich es machen. Es dauert 4 wochen und ist 8 kilo masse versprochen. Das 8 kilo möglich ist glaube ich irgnwie nicht, aber bin gespannt was das in enddefekt bringt.
Danke.

A

Anzeige

Re: Hat jemand erfahrungen mit "ANABOLEM TRAINING"????????
ich habs auch gemacht!
weiß nicht mehr ob ich damals beiträge dazu geschrieben habe,nutz mal die suchfunktion!!!

es ist kein massetraining!definitiv nicht.es ist im prinzip nicht effektiv weil es aus nur 3übungen(glaub ich)besteht.und das ist einfach zu wenig.
kraft läßt sich gut damit aufbauen,weil du bei jedem training dich steigern sollst.dieses konzept geht auch ganz gut auf.

aus dem buch kannst du aber viele nützliche infos ziehen,auch wenn man nicht alles so ernst nehmen sollte,z.B. kapitel über anabolismus!

@Elk

Is doch eigentlich normal!

Trainiere in der Massephase fast ausschließlich nur mit schweren Grundübungen!

Z.B. Brust:Schrägbankdrücken 3 Sätze
Bankdrücken 3 Sätze
vorgeb. Dips 2 Sätze

Isolationsübungen wie z.B. fliegende lasse ich in der Massephase fast weg!Vielleicht mal ab und an zur Abwechslung!

Mfg Dirk

@Wu

Hab auch das Buch!Hab aber noch nicht nach trainiert!Der aufwand ist mir einfach zu groß,ermitteln der Maximalkraft usw.,dauert halt seine Zeit!Hab einfach im Moment kein Bock auf das Risiko,wenns nicht so toll funktioniert!Mal sehn vielleicht nächsten Herbst!Und da ich mit meinem momentanen Trainingsprogramm ganz gute Fortschritte mache,werde ich erstmal weiterhin darauf bauen,und die Zeit nicht verschwenden,somal wir bald Sommer haben!
Aber sunnyboy hat schon Recht,das du aus dem Buch viele nützliche infos ziehen kannst,Hormone usw.!

Mfg Dirk

A

Anzeige

Re: Hat jemand erfahrungen mit "ANABOLEM TRAINING"????????
Zurück
Oben