Hat jemand Erfahrung mit X-Adaption?

jigls

New member
Hallo Leute,

kennt jemand dieses Trainingssystem?

X-Adaption

Hat das schon jemand probiert?

Ich habe nun ein Jahr mit einem 3er Split geackert und will nun mal was neues probieren.

bin momentan dabei aber grad in der 2 woche kann nicht viel dazu sagen aber wenn man richtig trainiert merkt man an nächsten tag schon einen muskelkater.

Ich ahb das Programm schon hinter mir, der erste Plan ist müll, aber auch muss, der soll deine Fehler schonmal berichtigen, damit keine Probleme auftreteten.
Der Zweite ist Ziemlich erfolgreich bei mir gewewsen. hab ihn nur ca 6 Wochen gemacht, danach hat mein ZNS gemault nach Volumen.
habe nach den 6 Wochen 15 Kilo Mehr im BD geknallt. hab mit 40 angefangen. Jede Woche 2,5 Kilo mehr. aber nicht nur da, überall!
Also für Hit einsteiger ein muss.
Ich selber trainiere nun das Heavy Duty programm von Mentzer.

Naja viel spaß beim trainieren, kann es nur empfhelen.
PS: trainiere mit einem Partner der dir die Zeit sagt und dir die Stange wieder hochebt.
Wenn du selber die Zeit zählst mit der Whd, konzentrierst du dich nicht genug auf das training sondern auf die Zeit.

Viel spaß

Hallo ihr beiden...

bin nun auch schon dabei und muss sagen, dass ich sowas heftiges noch nicht erlebt habe. Nach dem Training kann ich kaum noch etwas essen bevor ich einschlafe - muss mich richtig wach halten.

Ich werde es aber weiter durchziehen.

Zurück
Oben