Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Shop

major123

New member
Hallo,

hat von euch wer Erfahrungen mit diesem Shop namens pharmafirstnutrition? Den Link poste ich nicht, da es ja nicht erlaubt ist. Aber den Namen muss ich ja erwähnen damit ihr wisst um welchen Shop es sich handelt :D

Ich bin auf diese Seite gestoßen durch einen anderen Händler. Direkt kaufen kann man dort als Privatperson nicht.

Vielen Dank!

A

Anzeige

Re: Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Shop
Hallo major123,

schau mal hier:
mit der .
Was ist an denen so besonders,das du es in Erwägung ziehst sie zu kaufen wenn ich Fragen darf.Hab sie mir jetzt nicht genauer angesehen was die Zutaten betrifft.

Liebe Grüße
Rocker;)

Mein Händler vertreibt von denen auch Produkte ist anscheinend recht neu. Das einzige was ich hab von denen ist der Shaker, Der ist super :D :D *Spaß* sorry kann dir nicht weiterhelfen.

Mein Händler vertreibt von denen auch Produkte ist anscheinend recht neu. Das einzige was ich hab von denen ist der Shaker, Der ist super :D :D *Spaß* sorry kann dir nicht weiterhelfen.

Bitte lachen Sie..................... JETZT :clap:

Was ist an denen so besonders,das du es in Erwägung ziehst sie zu kaufen wenn ich Fragen darf.Hab sie mir jetzt nicht genauer angesehen was die Zutaten betrifft.

Liebe Grüße
Rocker;)

Ist ein wenig billiger als bei myprotein. Ich halte zwar nichts von Supps, jedoch habe ich bei manchen positive Erfahrungsberichte gehört, das Aminosäuren anscheinend die Regeneration fördern. Aber das wird wohl bei jedem anders wirken :hmm: Man nimmt zwar viel über die Nahrung auf, naja, mal schaun.

Wenn jemand sein Geld los werden will dann sollte er zu Sportnahrung.at gehen.
Die haben alles. Und das bringt auch alles ganz viel!!!!!!!!

Ironie das mit den Aminosäuren? Wenn du auf deinen Proteinbedarf kommst brauchst du ja keine Supps,ich verbrauch im Jahr auch nur eine Dose.Wenns wirklich mal nicht anders geht,was selten der Fall ist greife ich darauf zurück.

Liebe Grüße
Rocker;D

http://www.bodybuildingforum.at/threads/59143-Glutamin :D

Bis jetzt hab ich noch nichts gekauft, bin noch am grübeln
kopf-kratzen-smilie.gif

Also war es doch keine Ironie? Warum postest du jetzt den Glutamin Thread^^

Ich habe deshalb gefragt weil deine Aussage so klingt,als würdest du glauben das nur im Pulver Aminosäuren drin sind.Wie gesagt es klingt so.
Und Glutamin ist auch nicht unbedingt nötig wenn du wie gesagt auf deinen Eiweiß Bedarf kommst.

Glutamin ist ja auch nicht nur im Glutamin Pulver drin sondern überral was Protein enthält;) - Beispiel: 100g Pute>16mg Glutamin
Aber Glutamin extra zu Supplementieren kann man auf alle Fälle machen,ich machs nicht.

Und wenn du vorhin mit "Aminosäuren" eigentlich nur das Glutamin gemeint hast,dann sag das beim nächsten mal :p

Liebe Grüße
Rocker:D

Also der Thread "Glutamin" war ja ursprünglich von mir eröffnet worden und ich kann dir nur eins raten: Kauf dir das! Ich habe wirklich in der letzten Zeit ziemlich gute Erfolge erzielt und ich finde es ist neben Creatin und Proteine so ziemlich das einzige Supplement, was wirklich hilft. Der Muskelkater fühlt sich besser an und ich finde meine Muskeln wachsen auch besser in letzter Zeit. Hab mir bei myprotein direkt 500gr für 15€ bestellt :) super das Zeug!

Ironie das mit den Aminosäuren? Wenn du auf deinen Proteinbedarf kommst brauchst du ja keine Supps,ich verbrauch im Jahr auch nur eine Dose.Wenns wirklich mal nicht anders geht,was selten der Fall ist greife ich darauf zurück.

Liebe Grüße
Rocker;D

Naja ich weiß nicht wie manche trainieren für ein Maximum an Erfolg, vor dem Training was für den Pump ist ein anderes Training man fühlt sich voll und prall und motiviert dann unter dem Training braucht man wohl auch nichts? Gerade dann wenn es am besten ist im Nährstoffe zu geben den körper und nach dem training natürlich auch Eiweiß vor dem schlafen gehen meiner Meinung ein muss weil vor dem schlafen essen nicht so gut und naja in den katabolen Zustand zukommen ist ja dann wohl auch nicht Sinn und Zweck , vl. Mal probieren und sehen was da auf natürlicher Basis so geht.

Und zu dem Sportnahrung Supps, naja stimmt wenn dein Geld loswerden willst gehst dort shoppen wo die Preise und die Qualität naja ( möchte ja nichts schlecht reden muss jeder selber wissen)

Ohne Werbung zu machen kaufe jetzt bei hqsn ist irgend ein neuer Anbieter da passen Preise und Qualität und ist glaub ich auch aus Österreich
Na dann in diesem Sinne

Bin neu hier und ein an alle ein herzliches grüss gott :)

A

Anzeige

Re: Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Shop
Hallo Berik,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben