Hat er gespritzt?

michi85

New member
Ein Bekannter hat trotzt weniger Sportlicher Aktivitäten enorme Muskeln. Trotz der vielen Muskeln ist er nicht so stark wie man es erwarten würde, er ist sogar relativ schwach. Die Muskeln sind auch irgendwie immer Steinhart und er hat auch eine Art loch im Bauch!
Hat er dafür besondere Aufputschmittel benutzt, oder ist es einfach veranlagung?

hi
so pauschal soll man niemanden verurteilen.
gibt halt leute, die relativ muskulös sind im vergleich zu anderen aber dennoch nicht sehr viel eisen bewältigen können.
allerdings hört man so munkeln, dass gewisse mittelchen die leute zwar massig aber nicht zwangläufig stark machen sollen..... :winke:

aber noch ne gegenfrage: was meinst du mit "eine art loch im bauch" (der ärmste wird doch nicht am hungertuch nagen?! :):winke:

grüsse
rik

also ein sist mal klar...

...mit "mittelchen" ist man auch nur stärker, wenn man seine trainingsintensität auch erhöht... da kannst du dich spritzen wie du willst, wenn du nicht auch härter trainierst nutzt es nichts!

die mittelchen sind dazu da, die trainingsintensität über dein genetisches niveau zu heben und dann auch umzusetzen in der regenerationsphase :winke:

das mit dem loch im bauch musst du mal näher erklären *g*

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

meinst du beim Pinkeln?

das mit sicherheit, wenn er kein sitzpinkler ist:winke:
spaß beiseite, die "chemische keule" kann man auch schlucken (aber in der regel wird gespritzt und geschluckt).
abgesehen vom genetisch determinierten konstitutionstyp (siehe dazu mein posting im archiv) sind mehr männer "user" als man denkt - sie würden es natürlich niemals zugeben.
was jenes "loch im bauch" sein soll, würde mich auch interessieren...

gruß, kurt

ich weiss jetzt was das loch im bauch ist!!!

nach längerem philosophieren über die möglichkeiten ein loch im bauch zu erklären, bin ich zu folgendem ergebnis gekommen. höchstwahrscheinlich ist das eine art delle, die sich herausbildet, wenn man ein zu sehr ausgebildetes waschbrett besitzt "zwischen" der einzelnen Kammern.

Naja, vielleicht ist's aber auch wirklich nur der Bauchnabel.
dann frage ich mich aber, warum michi den extra erwähnt; so einen Bauchnabel hat man ja auch ohne stoff :winke:

i.d.s. schönes we

Zurück
Oben