Hat einer von Euch erfahrungen mit folg. Produkten

kingbambus

New member
All Stars Carnitin professional 60 Drops a 500 mg L-Carnitin
-> soll der Fettverbrennung dienen! 30 min. vor dem Joggen 2 Drops lutschen!

ALL STARS NITRO PLEX, 2500g / Dose
-> soll das beste Eisweißpreparat für Muskelaufbau sein!

Würde mich über einige Kommentar sehr freuen bzw. andere Empfehlungen!

Ich möchte neben Muskelaufbau auch Fettabbau betreiben!

Bye, Daniel

Also...

..., hab dir schon in nem anderen Thread gesagt dass die L-Carnitin Produkte fürn Arsch sind.
Mach viel und regelmäßig Ausdauer (müsstest du auch mit dem Carnitin machen) und stell deine Ernährung entsprechend um. L-Carnitin bringt da auch nix zusätzliches, aber bitte, wenn du das Geld zum Fenster rauswerfen willst. :)

Zum Protein: Also All-Stars hat schon gute Produkte wie ich finde, aber von dem Nitro-Plex halte ich nicht viel.
Da würde ich eher zum Hypro 85 kaufen.
Bringt mehr wenn man so Zusatzzeug braucht.
Aber bitte nicht die Einnahmeempfehlung auf der Packung beachten, sonst wird das nix mit dem Fettabbau. :winke:

Dann lies doch

lieber kingbambus,

einfach die Artikel von unserem Foren-Doc Kurt!!!!
Er schreibt dort u.a.: "Die Substitution von Carnitin zur Verbesserung des Fettstoffwechsels ist ein sinnloses, da ineffektives (und zudem kostspieliges) Unterfangen!!!
Und zum Thema Eiweiß kannst Du Dir ja mal meine Eiweißinfo vom 03.03. reinziehen. Im übrigen, auch im Archiv findest Du Infos zum Thema "Muskelaufbau", z.B. den über "positive Stickstoffbilanz"!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Dann lies doch

hallo rainer!

vermutlich würde es schon reichen, wenn er wenigstens die antworten liest, die er vor 2 tagen auf die selbe frage bekommen hat :winke: . wenn er nicht einmal das schafft, wie soll er dann noch mehr informationen verarbeiten können? :):):)
seas, uschi

Er könnte ja

liebe uschi,

erst einmal mit Mnemotechnik (Gedächtnistraining) beginnen.:winke:

Gruß Rainer

zu deinem link: fast korrekte Info

hallo jutta,
wie es sich wirklich verhält, kannst du auf meiner homepage nachlesen (und im forenarchiv, wo ich schon zig mal darauf eingegangen bin)
lg, kurt

siehe meinen info-artikel "carnitin im sport" auf meiner homepage sowie die vielen einträge im forenarchiv zu diesem stichwort.
gruß, kurt

Zurück
Oben