Hat einer mal Creatin mit Vanadyl Sulfat probiert?

A

Anzeige

Re: Hat einer mal Creatin mit Vanadyl Sulfat probiert?
Hallo imported_Andre,

schau mal hier:
man von zu .
@Andre

Vanadly ist eigentlich für Diabetiker gedacht, da es die Aufnahem der Glucose in die Zellen beschleunigt !

Es wirkt jedoch nur wenn eine Insulinresistenz vorliegt, wenn genug insulin vorhanden ist, kannst Du Vanadyl knicken !

Gruß Patrick

Hallo!

Schliesse mich Horsty an. Absolut ungeeignet. Weder mit Creatin noch mit sonst einem anderen Suppliment bringt es was. Man merkt absolut gar nichts von der angeblich gesteigerten Vaskularität und dem versprochenem Pump, mit dem viele Firmen werben.

Außerdem ist VS in höheren Mengen toxisch für den Körper, da es sich mit der Zeit im Körper sammelt, und somit eine höhere Konzentration aufweist. Ich würde davon abraten! Verwende Creatin, Weight Gainer, Protein Pulver und vielleicht noch Aminos, alles Andere ist vergeudetes Geld!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
smileysex2.gif

Stärke heisst auch mal Fehler eingestehen zu können.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 12.11.2001 editiert.]

@Pumpi
Ich wollte mich nicht über die gesundheitlichen Folgen eines zu hohen Vanadiumkonsums auslassen
smile.gif

Gruß patrick

Es hat noch niemand gesagt was Vanadyl Sulfat überhaupt ist. Vanadyl Sulfat ist ein Spurenelement. Und wenn nicht gerade ein Mangel besteht macht es glaube ich wenig Sinn. Mal abgesehen von einer möglichen schädlichen Wirkung wenn es überdosiert wird.

Hier eine ganz gute Seite zu Supplementen:
http://www.rhrk.uni-kl.de/~goelzer/nahrung.html

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Vanadyl Sulfat

Bislang kenne ich nur einen Athleten ( Peter Semmler ) dem es effektiv etwas gebracht hat .Alle anderen klagten nach einiger Zeit

über Müdigkeit und Antriebsmangel .Bodybuilder bekommen (oder versprechen sich) durch VS einen besseren

Pump und eine gesteigerte Vaskularität .

Eine vermehrte Einlagerung von Creatin und somit noch weiter gesteigertes Muskelvolumen konnte ich bei der Verwendung von Vanadyl und Creatin zusammen eingenommen nicht feststellen . Die von vielen Herstellern heiß umworbene, gleichzeitige Anwendung von Creatin und VS halte ich somit für sinnlos.

Entgegen der Angst vieler Athleten speichert Vanadyl kein Wasser unter der Haut und kann somit auch während einer Wettkampfvorbereitung eingenommen werden .

Vanadyl Sulfat ist für Sportler mit Tendenz zu einem niedrigen Blutzuckerspiegel vermutlich komplett ungeeignet.VS kann sich im Körper anhäufen und ist in hoher Dosierung toxisch.

Wer es dennoch testen will: Für einen echten Effekt sind 50 mg pro Tag nötig,diese sind in etwa 10 mg /Mahlzeit Portionen einzunehmen.[/quote]

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 12.11.2001 editiert.]

Na gut alles klar. Besser als Geld rauszuschmeissen - als Student ist es eh nicht besonders viel.
wink.gif

@gunship
den auszug hab ich auch irgendwo mal gelesen. Son Zufall.

mfg Andre

A

Anzeige

Re: Hat einer mal Creatin mit Vanadyl Sulfat probiert?
Hallo imported_Andre,

schau mal hier:
man von zu .
Zurück
Oben