Hass auf die Boulevardpresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_granny

New member
Grad eben gemütlich Mittag gefuttert (Reis mit Putenbrustfilet :D) und dabei das Ende von Punkt 12 geschaut, ein Magazin auf einem allseits bekannten Privatsender.

Es gibt ein paar neue Bilder von "uns Arnold" beim Karibikurlaub, auf denen er halt (zugegebenermaßen) eher fett als muskulös wirkt.

Aber diese Berichterstattung kotzt mich sowas von an. Die ganzen Redakteure und Fotographen die solche Bilder machen, haben wahrscheinlich selbst nie ne Hantel von Nahem gesehen und erdreisten sich trotzdem derart abfällige Kommentare zu bringen (Nichts mehr übrig vom Terminator, Wampe und ähnliches).

Hallo ?! Der Mann ist 55 Jahre alt und hat mehr als 3/4 seines Lebens trainiert. Er ist Vorbild einer riesigen Fangemeinde im Bodybuilding Bereich. Es ist einfach nicht fair ihn in einem Bericht zu vergleichen mit Pierce Brosnan und Leonardo di Caprio (!!!!!).
Vielleicht hat man irgendwann einfach keinen Bock mehr auf Eisen und Diät ! ich kann ihm das jedenfalls nicht verübeln und finde diese Scheisspresse sollte ihn einfach in Ruhe lassen.

So, das musste jetzt einfach mal raus :)

gruß granny

A

Anzeige

Re: Hass auf die Boulevardpresse
Gibts schon einen Thread zu ! Aber du hast recht. Der Mann hat alles ereicht und alles gewonnen, wenn er dann mit 55 mal keinen Bock mehr hat das ganze Jahr Diät für nen WBB zu machen. SO WHAT ? Scheiss-Egal ! Desweiteren laufen 90 % aller Männer über 55 mit ner größeren Wampe durch die Gegend.

Außerdem sind die Bilder anscheinend VOR den T3 Arbeiten gemacht worden, denn da war er recht gut in Form.

is echt net ganz ok von der Presse, aber er steht halt immer noch in der Öffentlichkeit und das wird er auch für immer!
Es geht halt darum, zu zeigen, das alles vergänglich ist. Er war halt damals und vor T3 mit Steroiden vollgepumpt (hat er ja auch zugegeben).
deswegen ist es ein gefundenes Fressen, seinen haufen schwabbel im TV zu präsentieren

seh ich auch sö..hätte mit 55 auch kein Bok mehr auf Hanteln
und Diäten...
ausser natürlich, es wird eine Fortsetzung meines letzten
sehr erfolgreichen Filmes gedreht...:rolleyes: :D

Gruß
BLOOD

ich finde, dass er trotzdem noch aussieht wien schrank, bisel trainieren is das wieder gut :)

Echt mal! Diese beschissene Presse zieht aber auch jeden in den Dreck!! Arnold ist 55 und hat eben Fett, na und??? Er war 4/5 seines ganzen Lebens in einer Form von der diese Typen von RTL nur träumen können!!! Und diese Viecher, die solche Artikel schreiben oder Videos zeigen und ihn dann niedermachen, sehen bestimmt auch nicht viel besser aus!
Wie kann man von einem 55-jährigen erwarten, durchgehend in Form zu sein?? Das geht nicht in meinem Kopf rein! Da ich großer Arnie Fan bin und er jetzt immernoch mein Idol ist, egal, wie er jetzt aussieht, muss man dagegen was machen!:mad: :mad: :mad:
Ich habe vor, einen Brief an RTL zu schreiben.
@granny

Kann man sich diesen Teil der News irgendwo downloaden oder weißt du noch ungefähr, was die sagten??
Dagegen muss man echt was machen.:mad: :mad: :mad:

@Sieberg

LOL Übertreibs mal nicht. Personen der Öffentlichkeit müssen mit sowas leben, Schließlich haben sie von dieser Öffentlichkeit auch enorme Vorteile.
Habe den Bericht übrigens aufgenommen.

Naja, es hat vielleicht wirklich keinen Sinn, wenn denen einer einen Brief schreibt, da kümmern die sich sowieso nicht drum...:mad:

Ich denke Arnold trainiert nach wie vor! Dennoch hat er durch seinen vollen terminkalender wohl nicht mehr die Zeit und motivation sich total zu opfern! Außerdem wird mit 55 der stoffwechsel langsamer! Ich glaube auch, dass die fotos jetzt ein extrem zeigen und aus Winkeln gemacht wurde, aus denen sein Bauch überdimensional erscheint!!!

Ich glaube, die Bilder sind wirklich etw. älter, also halt wirklich im Jahr nach seiner Herz - OP oder so. Ich habe einige Berichte vom T3 - Dreh gesehen, da führt er eine Reporterin herum, er hat zwar ein T-Shirt an, sieht aber um klassen besser aus als auf diesen Fotos, die Arme sind richtig dick u. auch sonst erscheint er sehr fit. Ich poste nochmal Bilder aus dem Juni 2002, er besichtigt da ein Museum, so sähe ich auch gern im Polo - Shirt aus:

http://www.helnwein.com/news/update/artikel_553.html

A

Anzeige

Re: Hass auf die Boulevardpresse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben