Harzinger / Harzer Käse - Top günstige ProteinQuelle

Demetrius1

New member
gibts bestimmt schon das thema und den hinweis aber egal, hab ja auch noch n paar fragen

ist echt ne top eiweissquelle, 250 g kosten so um die 0,79 euro - 1,20 euro

auf 100 g

kcal - 112
protein - 27 g
kohlenhydrahte - 0 g
fett 0,5 g

macht pro packung mit 4 teilen so 60 g protein für weniger als 1 euro, das is doch mal bitter, und das eiweiss ist nichtmal von schlechter art und güte , der einzigste haken ist, dass das zeug zum kotzen schmeckt, ohne irgendwas dazu bekommt man das kotzen, im moment esse ichs mit weissbrot und ketchup, das geht grade so, aber hab leider keine idee wie man es noch machen könnte, vielleicht anbraten und salzen *hehe*

A

Anzeige

Re: Harzinger / Harzer Käse - Top günstige ProteinQuelle
wie ? wieso soll das ein witz sein ? verstehe ich ned ? klar der geschmack ist etwas herb, aber das zeug is echt gut !!! oder warum meintest du ??

der typ bei uns ausm laden hat das zeug empfohlen und die hardcoreleute nehmen das auch immer !

einfach nur weil das Zeug ekelhaft ist .mit aller Liebe zum Sport kann ich darauf verzichten .wenns dir schmeckt ,ich sag pfui .

ja das is der knackpunkt,aber für ne diät scheint mir das zeug wunderbar geeignet, werde aber wohl auch darauf gehen, dass ich es mir in irgendwelche warmen speisen mit viel gewürzen einarbeite *hehe* und schön billig isses halt auch, 1200 g verwertbares protein für 20 euro :) ich denk mal da gibt es absolut nix vergleichbares bei dem preis und fettgehalt :)

pulver ist zu teuer, in der regel kosten 750 g - 20 bis 25 euro, darin enthalten sind ca. 80 % protein also 600 g und das ist die hälfte für mehr geld, ok das protein scheint wertvoller zu sein aber dennoch doppelt so teuer !

quark 14 g protein auf 100 g sprich 14 % ... macht bei einer packung 500 g quark im prinzip 70 g und das für nur 0,60 euro, eigentlich schon ne menge, dumm nur dass casein nicht unbedingt erste wahl und geignet ist !

naja und haferflocken, pflanzliches protein und viel zu viele kcal, sag mir mal einen der mit haferflocken ne diät macht *LOL*

Was kaufst du dir denn für ein Pulver? Ich zahl für ein kg 13 EUR, und zwar sehr gute Qualität. Quark kostet 49 cent und obs jetzt Casein ist... wen scherts, oder willst du auf die Bühne?

Tenshi schrieb:
Was kaufst du dir denn für ein Pulver? Ich zahl für ein kg 13 EUR, und zwar sehr gute Qualität. Quark kostet 49 cent und obs jetzt Casein ist... wen scherts, oder willst du auf die Bühne?

Schick mal bitte den Link.
Ich Zahle ca. 18€ für einen Kg.
Testroplex

Schmeckt wohl sehr geil aber ist für mich auf dauer leider zuteuer.

Zur Harzerrolle.
Bei PENNYMARKT zahlste sogar nur 80cent.
Da ich sehr gerne Käse esse ist das kein Problem für mich...im gegenteil...esse es recht gerne.

bekommst du das zeug so runter ? also bis jeze is mir bei allem was ich versucht habe nen brechreiz gekommen, denke dass das irgendwo ne gewöhnungssache ist :) aber hab ehrlich gesagt nd den nerv und mut mich dran zu gewöhnen *hehe*

wo bekommt ihrse denn 1 kg für 13 euro ?

Demetrius schrieb:
bekommst du das zeug so runter ? also bis jeze is mir bei allem was ich versucht habe nen brechreiz gekommen, denke dass das irgendwo ne gewöhnungssache ist :) aber hab ehrlich gesagt nd den nerv und mut mich dran zu gewöhnen *hehe*

wo bekommt ihrse denn 1 kg für 13 euro ?

Meist nehem ich mir so nen Päckchen und esse dieses mit ein bissel Ketchup.
Weil er ja recht trocken ist.

Werde nun auch mal ALLES AUFRSCHREIBEN was ich in einer Woche so verdrücke.
Mittlerweile frustet es mich doch sehr, dass es nit weniger wird am Bauch und überall.

Ps.
Was halte ihr eigentlich von KOCHSCHINKEN???
Den schraube ich mir Packeteweise ein.
Die Daten sind auch sehr net,
-21g Eiweis
-1g Kh.
-2Fett.

Dazu recht billig bei Aldi!!!
Aber igrendwie lese ich davon nie was, das er recht gut sein dürfte für uns!??!
Oder vertue ich mich da??

Pulver unter 15€ /kg ->Optimum Nutrition!

Kochschinken ess ich im Moment auch, aber mit Mayo, da ich den Fettanteil wegen LC erhöhen muss ;)

man muss auch immer bedenken das die teuren Pulver nicht qualitaive besser sein muessen/sind als no name Produkte .die ganzen "Marken " muessen ja auch irgendwo das Geld fuer die Werbung und unnoetigen Zusaetze rausholen.

weniger als 15€ pro kg für ON whey, das leckerste, bestlöslichste und qualitativ hochwertigste Zeug, dass ich je hatte.

Das ist nich zu viel.

Dann schick doch mal ein Link, bidde.
Habe mir gestern 5Kg ersteigert für um gerechnet 10 € inc. Versand.
Eiweis v. der Firma Testoplex.
Nehme eigentlich ein anders Produkt der Firma aber z.Z geld knapp :rolleyes:
Das was mich daran Nervt, es ist wieder aus Soja und die löst sich mMn schlecht auf.

Hier den Link zum Erworbenden eBay

A

Anzeige

Re: Harzinger / Harzer Käse - Top günstige ProteinQuelle
Zurück
Oben