Hartnäckige Muskeln

Moonwalker89

New member
ich habe gehört, dass sich bei jedem menschen bestimmte muskelgruppen unterschiedlich stark entwickeln. angeblich sprechen manche besser auf training an als andere...
bei mir haben sich schultern und brust als ,,problem-zonen'' herausgestellt. obwohl ich sie gezielt und hart tainiere, ist der masseaufbau nur sehr widerwillig.

A

Anzeige

Re: Hartnäckige Muskeln
liegt an der genetik...

viele leute haben auch eine zb stärkere linke hand...

bei anderen ist wieder die rechte hand muskulöser als die linke...

das kommt vom wixen :hihi:

:hihi:

letztens hab ich im i-net in einem forum eine frage von einem 15 jährigend gefunden, ob sich eiweiß irgendwie auf die potenz auswirkt, weil er seit dem er protein-shakes nimmt nicht merh so viel sperma hat beim wixen:hihi:

die ganzen antworten die da gekommen sind kannst dir ja eh schon denken haha

ist nun - leider - mal so!
einfach normal weiter trainieren, und auf keienn fall eine seite mehr belasten od mehr wdh rausziehen oder sonst was! beide seiten gleich belasten..

mein linker arm war bedeutend größer bevor ich zu trainieren begonnen habe - jetzt gleich es sich immer bessa an ich hatte in der rechten hand so gut wie gar keine Kraft - sieht langsam aber sicher immer besser aus und wird immer symmetrischer - Deswegen trainier ich die dinge wo ich einzeln trainiern kann auch so - sprich mit Kurzhanteln bankdrücken und für Bizeps auch die kurzhanteln oder einseitig bizepsmaschine - damit ich nicht in die Versuchung komme mit dem stärkerem Arm immer nachzuhelfen :)

die asymetrie ist vorallem an den schultern meine these ist dass die linke shculter schon von anfang an schwächer war und mit den gewichten bei seitheben ect. nicht richtig klar kam und ich dan dann mehr mit dem körper mitgegangen bin und das sich deshalb nicht so gut ausgleicht.

A

Anzeige

Re: Hartnäckige Muskeln
Zurück
Oben