Haribo Gummibärchen

Hi, hier die gewünschten Werte.
100 g =0%Fett=340 kcal
Das einzige was evt.Für uns einen Wert haben könnte ist die Gelantine.Beachte, daß du von Zucker nicht weniger Fett wirst als direkt von Fett.Diese Aussage "gummibärchen machen nicht dick" kommt entweder von Harribo selbst :p , oder aus einer diätetischen Ecke die unter LOW-FAT firmiert.D.h. der möglichst weit gehende Verzicht auf Fett und die teilweise exzessive Bevorzugung von Kohlenhydraten.Genau wie ASAP oder Atkins auf der "Gegenseite" sind diese diätetischen Knebelmaximen nicht sinnvoll.
kellerassel

ich hab neulich gelesen, dass wenn man jeden Tag 10 Gummibärchen essen würde, dass Musklewahcstum deutlich erhöhen würde, weil in den Gummibärchen 17 von den 20 essentiellen Aminosäuren vorhanden sind!!

Weiss aber nicht ob dies stimmt!!

da ich gummibären über alles liebe allein die konsistenz mmh lecak mach ich mir meine selber nur mit süßstoff oder ganz ohne nur mit fruchtarome aus den früchten aus dem garten :)

die sind gesund und schmecken tun sie auch :)

Original geschrieben von Speedy
da ich gummibären über alles liebe allein die konsistenz mmh lecak mach ich mir meine selber nur mit süßstoff oder ganz ohne nur mit fruchtarome aus den früchten aus dem garten :)

die sind gesund und schmecken tun sie auch :)

Kannst du mir mal das rezept schicken wie man Gummibärchen macht? Wäre korrekt, ich vertraue denen bei Haribo schon lange nicht mehr (aus irgendeinem unerfindlichen Grund bekomme ich von Gummibärchen immer 1 Tag zahnschmerzen. Bei anderen Süßigkeiten nicht. komisch oder??)

fett kann man sowieso zulegen von ALLEM was kcal hat!

aber gummibärn aufn speiseplan packen?! :rolleyes:

komme erst morgen wieder heim aber dann poste ich gerne das Rezept :)

ist allerdings etwas aufwändig zu machen, dafür mach ich mir immer so nen 3kg vorrat :p

Gummibärchen haben relativ viel Zucker. Trotzdem sollten, wenn man sich Süßigkeiten nicht abgewöhnen kann/will, Gummitierchen erste Wahl sein.

Zurück
Oben