haribo Goldbären

Niffer

New member
Laut biobuch hat fruchtgummi 48gr. Proteine!
Kann man das glauben ?
bei der Datenbank von der uni war nichts zu finden!

Vergiss das Zeug, selbst wenn das mit dem 48gr stimmt, ist das Protein minderwertig.
Gelatine hat ne Wertigkeit von 70.

Ich hab mal mit Jeckyll über Haribo Goldbärchen geredet, jedoch ging es um die Gelatine in den Bärchen. Da ich wissen wollte ob sie einen minderen Schutz oder zum Aufbau von geschädigten Gelenken und so eignen würde.
Soweit ich mich noch erinnern kann wird es Leuten mit schweren Gelenksproblemen verabreicht und es hilft auch, aber langfristig gesehen kann man es als Schutzwirkung eher vergessen :(

@jeckyll
Korrigiere mich bitte wenn ich was falsches gesagt habe.

*Lestard*

hühnen??

naja war klar das gummibärchen net so gut sind hätte mich auch gewudert ^^

warum denn? jedenfalls is es ned bedenklich wenn man sich n paar von denen vorm training ins gesicht haut. is doch egal, dann is das protein halt ned so hochwertig. drauf gesch.... ausserdem hat man nen kleinen kohlehydrate schub!

eh für mich bevorzug die kleinen rosanen gummibärle, da sie eine eiweis wertigkeit von 120 haben :)
nur spaß, ich bin der selben meinung wie der määääd, nur man sollte davon nicht zuviel ins gesicht kleben da die flecken geben :)
und wenn man zuviel essen tut und viel trinken tut , tut man ganz bald spucken.. ich weis wovon ich red!
aber gegen einen kleinen genuss sagt keiner was ...
fakt is sie machen ne dick und schmecken
viel spaß beim schlemmen

Ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaa......

Haribo Goldbären sind Lecker :p

Und gesund sind die auch noch!!!!!

The Freeek says: Kick Ass :D :D :D

Zurück
Oben