Hey,
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, falls ich meine Thema in der falschen Abteilung Poste.
Ich bin schon länger auf der suche nach Informationen, jedoch habe ich nichts passendes gefunden
so endschloss ich mich dieses Thema zur eröffnen. Dann leg ich mall los.
Informationen :
Ich trainieren schon seid ca 9 - 10 Monate, zum fitness gehe ich jeden 2 Tag das heißt :
Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag.
Die ersten Monate fingen sehr gut an, ich merkte schnelle Fortschritte. Ich begann mit 15 Jahren
mit einer größe von 1,75 und einem Gewicht von ca 60 Kilo. Nun bin ich 16 und wiege 64 - 65 Kilo.
Mein TrainingsPlan :
Montag : Brust, Nacken, Bizeps.
Mittwoch : Rücken, Schultern, Trizeps.
Freitag : Brust, Nacken, Bizeps.
Sonntag : Rücken, Schultern, Trizeps.
Mein Bauch trainiere ich nebenbei zuhause, Beine lasse ich noch derzeit aus.
Meine Frage :
1. Könnte jemand mir einen Plan geben, der speziell für den Typen Hardgainer ist und effektiv Masse aufbaut ?
3. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen, dass mir bei der Gewichtzurnahme und beim Muskelaufbau hilft, habe schon einiges
probiert leider kaum mit erfolg außer das Kre - Akalyn - EFX. ( Bitte spezielle Produkte für Hardgainer ) ich selbst, habe an
einen guten Weight Gainer gedacht, weiß bloß nicht welchen.
Budget liegt bei ungefair 50 - 60 Euro MAX.
Freue mich, auf jede Hilfe !
MFG
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, falls ich meine Thema in der falschen Abteilung Poste.
Ich bin schon länger auf der suche nach Informationen, jedoch habe ich nichts passendes gefunden
so endschloss ich mich dieses Thema zur eröffnen. Dann leg ich mall los.
Informationen :
Ich trainieren schon seid ca 9 - 10 Monate, zum fitness gehe ich jeden 2 Tag das heißt :
Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag.
Die ersten Monate fingen sehr gut an, ich merkte schnelle Fortschritte. Ich begann mit 15 Jahren
mit einer größe von 1,75 und einem Gewicht von ca 60 Kilo. Nun bin ich 16 und wiege 64 - 65 Kilo.
Mein TrainingsPlan :
Montag : Brust, Nacken, Bizeps.
Mittwoch : Rücken, Schultern, Trizeps.
Freitag : Brust, Nacken, Bizeps.
Sonntag : Rücken, Schultern, Trizeps.
Mein Bauch trainiere ich nebenbei zuhause, Beine lasse ich noch derzeit aus.
Meine Frage :
1. Könnte jemand mir einen Plan geben, der speziell für den Typen Hardgainer ist und effektiv Masse aufbaut ?
3. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen, dass mir bei der Gewichtzurnahme und beim Muskelaufbau hilft, habe schon einiges
probiert leider kaum mit erfolg außer das Kre - Akalyn - EFX. ( Bitte spezielle Produkte für Hardgainer ) ich selbst, habe an
einen guten Weight Gainer gedacht, weiß bloß nicht welchen.
Budget liegt bei ungefair 50 - 60 Euro MAX.
Freue mich, auf jede Hilfe !
MFG