Hardgainer-Ernähtungsplan Check

1. Ja ist schlimm. Dadurch störst du deine Regeneration... Außerdem schaffst du so viel nicht, wenn du KH KB und so richtig machst...
2. Ohne Beine, kein Bizeps... Bizeps-Isos brauchst du nicht!
3. Isos kannst du bei nem höheren Split zu auspowern nehmen. Grundübungen trainieren mehr Muskeln, dadurch kannst du die Muskeln häufiger trainieren. Bei Isos bewegst du wenig Gewicht, wodurch die Muskeln stärker gereizt werden -> mehr Muskelwachstum. Außerdem bist du sicherlich noch nicht so weit, dass du jeden muskel mit nem 4er Split zerstören musst. Reizen reicht locker...
1000. les dich verdammt nochmal ein, wies aussieht hast du nämlich wirklich 0 Ahnung...

http://www.bodybuildingforum.at/thre...rperpl%C3%A4ne

ich glaub auch kaum, dass hier viele richtige Hard Gainer sind. Die meisten Leute kommen mit normalen Sachen wie Whey Protein oder Creatin ganz gut klar. Wenn aber am Anfang Muskelmasse fehlt, dann macht schon ein Weight Gainer schon Sinn. Aber mit dem das echte Essen ersetzen würde ich auch nicht. Dafür schmeckt das normale Essen einfach viel zu gut. :D

ich glaub auch kaum, dass hier viele richtige Hard Gainer sind. Die meisten Leute kommen mit normalen Sachen wie Whey Protein oder Creatin ganz gut klar. Wenn aber am Anfang Muskelmasse fehlt, dann macht schon ein Weight Gainer schon Sinn. Aber mit dem das echte Essen ersetzen würde ich auch nicht. Dafür schmeckt das normale Essen einfach viel zu gut. :D

Was redet ihr immer alle von wenn die Masse fehlt, macht ein Weight Gainer Sinn? :D
Ein Weight Gainer macht nie Sinn meiner Meinung nach. Wenn wer viele Kcal braucht und auf seinen Bedarf nicht kommt, dann möge er sich doch bitte 500 gr. Instant Oats reinknalln :D (Achtung übertrieben:D ). Mit Abstand der beste Weight Gainer sind meiner Meinung nach ein Berg Haferflocken oder wers schnell mag wie ich -> Instant Oats.
Diese Zuckerhaufen verpackt als Weight Gainer kann man zu 99% vergessen:wink:

Zurück
Oben