Hardcore Zyklus von All Stars

Vivec

New member
Ich plane im Oktober oder September meine erste Creatin-Kur zu starten. Geld spielt dabei mal ausnahmsweise keine Rolle. Ich hab ein wenig darüber nachgedacht und würd mir TRI PLEX und ZELL TECH von All Stars kaufen, zusammen. Das soll ja recht gut wirken. Es gibt da allerdings so ein Angebot von All Stars welches auch sehr verlockend wäre, nur weiß ich nicht obs wirklich was bringt. Sehr selbst: http://www.all-stars.de/site/s_detail.php?art_nr=3065&nid=10010 Was sagt ihr dazu? Glutamin noch extra bei der ersten Creatin-Kur nehmen?

A

Anzeige

Re: Hardcore Zyklus von All Stars
Wenn du das erste Mal Creatin nimmst,dann würde ich lieber an deiner Stelle normales Monohydrat probieren.
Wenns denn unbedingt eine Transportmatrix sein soll,dann würde ich dir zu Crea Vitargo raten,kommst da wesentlich besser weg,als bei deiner Kombi.

Mfg Del Piero

Nein, es is schon fix dass ich mir TRI PLEX und ZELL TECH von All Stars kaufen werde, is eine gute Kombi von der ich schon viel positive Kritik gehört hab. Nur gibts halt dieses Angebot mit Glutamin, ich frage mich, ob Glutamin da noch was bringt oder ob ich nur die beiden Creatin-Produkte kaufen sollt. Wie würdet ihr das ganze dosieren? Auf der All Stars Website stehen folgende Empfehlungen:

28 TAGE HARDCORE-ZYKLUS:
5 Tage Einnahme - 2 Tage Pause - 5 Tage Einnahme usw...

Tägliche Dosierung: 2 Portionen Zell Tech / 2 Portionen Tri-Plex / 2 Portionen Glutamin-Drink

oder 21 TAGE HARDCORE-ZYKLUS:

Tägliche Dosierung: 3 Portionen Zell Tech / 3 Portionen Tri-Plex / 3 Portionen Glutamin-Drink

oder 14 TAGE HARDCORE-ZYKLUS:

Tägliche Dosierung: 4 Portionen Zell Tech / 4 Portionen Tri-Plex / 4 Portionen Glutamin-Drink

Oder einfach nur 1 Portion je Preperat?

Persönlich halte ich von Creatin in jedweder Form überhaupt nichts. Rausgeworfenes Geld in meinen Augen.

Aber wenn es trotzdem sein soll, dann würd ich DelPieros Ansicht bestätigen: Monohydrat ohne Matrix, Glutamin, oder sonstigen Schnickschnack. Traubensaft dazu und gut is. Das ist auch am kostengünstigsten

sam

Original geschrieben von Sam Hain
Persönlich halte ich von Creatin in jedweder Form überhaupt nichts. Rausgeworfenes Geld in meinen Augen.

Hör nicht auf den alten Sam. Creatinsupplementierung bringt schon was, aber eben nicht bei genetisch mutierten Muskelmenschen mit dem Creatinspiegel eines Gorrillas :D

Nein, im Ernst: Ist bei jeden Menschen unterschiedlich, ob es wirkt oder eben nicht.

@ Duke

Junger Freund, ich geb Dir gleich "alter Sam"...:D

Ich habe nicht geschrieben, daß Crea nicht wirkt. Ich habe geschrieben, daß ich nichts davon halte.

sam

Jo, und meine Frage habt ihr alle beide noch nicht beantwortet :D Also, da ich ja Glutamin und Tri Plex sowie Zell Tech kaufe, frage ich mich wann ich was nehmen soll und wie viel(siehe Empfehlungen von All Stars, oder ganz anders?)?

hm, mal sehn... Die zwei Tage Pause zwischen den Einnahmen seh ich nicht so recht ein. Ich würde konstant dosieren. Oft liegt die benötigte Dosis allerdings über den vorgeschlagenen Dosierungen der Hersteller.
Daher hat Dir auch keiner eine konkrete Dosierung genannt, weil das nur ungenaue Schätzwerte wären. Beginne am Besten mit einer mittleren bis normalen Dosis und steigere Dich langsam, falls Du mit der Wirkung nicht zufrieden bist.

Aber wie gesagt: Ich würde ohne Pausen dosieren.

sam

Hmm, ich hab mit ein paar Leute ausm Studio geredet und die meinten dass man nur früher glaubte man brauche eine Aufladephase usw. so wie es beim "Creatin für Anfänger"-Thread steht. Wie steht ihr dazu?

Darüber gehen die Meinungen auseinander. Ich habe einige Leute kennengelernt, die durchgehend die gleiche Dosis ohne Aufladephase genommen haben und sehr zufrieden waren. Bis sie wie die Meisten gemerkt haben, daß man das Wasser ganz schnell wieder los ist, nach der Anwendung *g*.

Nur den Wenigsten bringt Creatin nachhaltige Erfolge.

sam

Original geschrieben von Sam Hain
Nur den Wenigsten bringt Creatin nachhaltige Erfolge.

Dein Argument, dass das eingelagerte Wasser wieder ausgeschieden wird, ist bedeutungslos. Creatin zielt ja auch auf eine höhere Kraftentwicklung und nicht direkt auf Muskelwachstum oder Massegewinn. Nur viele Einsteiger übersehen das.

A

Anzeige

Re: Hardcore Zyklus von All Stars
Zurück
Oben