Hardcore in Stuttgart

Tabba

New member
ENDLICH ein Richtiges Hardcore Studio in Stuttgart das sich nicht hinter der Bezeichnung Fitness Versteckt und in dem ECHTE Bodybuilder nicht Rausgeworfen werden sonder WILKOMMEN sind das Powercamp in Stuttgart Bad Cannstatt in der Reichenbachstr. 26 inhaber Peter war Früher selbst Wettkampfbodybuilder -
HANTELN HANTELN HANTELN da fühlt man sich gleich wie Zuhause auf gehts wir sehen uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Hardcore in Stuttgart
Bei uns in der nähe gibts auch so ein Studio da gibts nichtmal ein Laufband und dafür massenweise Hanteln und andere Stemmgeräte dort sind auch nur Kanten aber das ist echt sau teuer....

Bei uns würde es 40 Euro kosten. Aber ich arbeite ja noch nicht also kann ich mir das einfach nicht leisten.

@ Tabba

und das bei den zurückhaltenden Schwaben? In der Tat es wäre schön ein solches Studio in der Nähe zu haben. Irgend wie ist die Motivation höher wenn man nicht immer der Breiteste ist.

Und wenn Du mal schlampig trainierst kriegst Du mal einen freundlichen Klaps auf den Rücken, so daß du dein Gebiss ausspuckst und es geht wieder.

Seufz!

Gruß Snorre

Wie der Herr sos´Gescherr!
Da sStudio ist fast immer wie der Betreiber.Sieht der aus wie ein Fitnesstrainer brauchst du dir das Studio garnicht anzugucken.Kriegst du sowieso spätestens dann Ärger wenn dir bei Pressatmung mal ein Wind entweicht.Ist der Betreiber aber ein Tier am besten noch mit schön geplatzten Adern in den Augäpfeln, weiß du "Hier bin ich richtig!".Das einzige Prob das man jetzt noch hat ist alle 2 Wochen ner 130 kg Kante durch die Blume klar zu machen das man nicht kuren will ohne das sie es persönlich nimmt.
Nehme alle Franscheiß-Studios hiervon aus.Da geht eh nie was, egal wie der Betreiber aussieht.
Kellerassel

@ Kellerassel

Die 130 Kilo Kante wird Dir keine Kuren mehr anbieten, wenn Du Ihr erklärst, das Du massive Leberprobleme hast und der Arzt Dir sogar schon das Alkoholtrinken verboten hat.

Im Allgemeinen ist es so das Dich die 130 Kilo Kanten auch natural akzeptieren. Natural ist aber für viele Avonberatungsstudios schon zu viel.

Habe mal eine Zeit in Mannheim in einem Studio Gasttrainings gemacht in dem eine ziemlich berüchtigte Motoradgang traininert hat. Es waren alles Kanten. Die Aussage war die, Junge du bist so klein du brauchst hier nicht zu trainieren, räum einfach die Hantelscheiben weg, das reicht schon. War aber mehr ein Scherz und Probleme gab es überhaupt keine, im Gegenteil.

Gruß Snorre

@snorre
Lügen nur um meine Ablehnung Steroiden gegenüber zu begründen(Wenn das von dir ernst gemeint war).Das hab ich wohl nicht nötig.
Aber es ist wirklich nicht ganz ohne wenn man immer hören muß"Ey Mann , du bist schon so lange dabei.Könntest auch in der Oberklasse mitspielen wenn du ein bischen nachhilfst."Na ja.Ich fühl mich als Persönlichkeit so weit gefestigt, diesen "Versuchungen" zu wiederstehen aber gerade die jungen Leute sind natürlich in Hardcore-Klitschen eher dem Risiko ausgesetzt mal an ne Kur zu kommen, die eher dem erfahrenen Steroid-User zuzumuten ist.Ist eine Frage des Klientels und der
Hemmschwelle Roids gegenüber die natürlich mit der Durchdringung des Trainingsumfeldes durch dieselben fluktuiert.Ich kenn Keller in denen sogar die "Ich geh jetzt mal 2 Stunden Steppen"-Fitnesstanten von Februar bis Mai voller Clen sind
Wenn man aber einmal so nen richtigen Türstehertypen im Umkleideraum Rotz und Tränen hat Heulen sehen weil die Bitch-Tits immer größer werden ist man wohl erstmal für ne Zeit KURiert.
Kellerassel

@ Kellerassel

Du hast wohl recht, wenn man Mann genug ist, muß man sich keine Ausreden einfallen lassen.

Die Leute die persönlich nicht genug gefestigt sind, wären in so einem Studio wahrscheinlich früher oder später reif. Die Versuchung ist doch sehr groß.

Mir ging es auch schon ein paar mal durch den Kopf, obwohl ich mir über die Konsequenzen im Klaren bin. Aber ich denke in unserem "Alter" hat man das nicht mehr unbedingt nötig. Die ersten grauen Haare sind da und man sieht alles ein wenig lockerer.

Auserdem wirkt einem Menschen gegenüber die Persönlichkeit nachhaltiger als die Statur.

Also auf ein gesundes Training

Gruß Snorre

@Snorre
Von wegen locker, wäre froh meinen Arsch noch mal so zu festigen wie meine Persönlichkeit.
Aber nun mal ne andere Frage.Du als bekennender Anglophiler.Oder doch vielleicht Anglophober und eher Pro-Irish?Wie siehts denn mit deinen Kenntnissen über Single-Malts aus?Frage weil ich die Möglichkeit habe preiswert an eine größere Menge
1.Lagavulin 16 y. old
2.Dalwhinnie 15 y. old
oder
3. Oban 14 y. old zu kommen.

Kann aber vorher nicht verkosten.
Welcher von denen Hat denn wohl den smokiest taste.
Will mein Geld nicht für Malt rauswerfen der genauso schmeckt wie Ballantines.Irgend ne Ahnung? Dann schmeiß her.
Kellerassel

@ Kellerassel

Glückspilz!

Ich bevorzuge den Dalwhinni.
Er ist nicht sehr rauchig aber Du hast trotzdem immer wieder ein neues Geschmackserlebniss. Er ist so facettenreich wie ein Sonnenuntergang und dabei absolut mild, also auch ein absoluter, wenn nicht gar der Ladywiskey, neben dem Springbank. Es ist ein allrounder, einfach schön und absolut harmonisch.

Wie das Putzmittel von Ballantines ( Dieses Wort überhaupt in Zusammenhang mit einem Irish Malt oder auch guten Scottish Malt in den Mund zu nehmen ist eine Sünde ) schmeckt keiner von den hier angebotenen.

Lagavulin und Oban sind beide sehr gut, jedoch so würde ich meinen, nicht für den Alltag, denn Sie schmecken in Abhängigkeit von deiner Stimmung.

Ich suche Dir noch einen raus der extrem torfig und rauchig ist. Habe nur Probleme mit der Schreibweise. Verkosten kannst Du in jedem guten Irish Pub.

Vom Dalwhinni nehme ich gerne was ab.

Slantje Snorre

@ Kellerassel

Hier noch der versprochene extrem rauchige. Sein Name ist Laphroaig. Das Geschmackserlebnis ist erschütternd, ja ein Thriller.
Rauchiger und torfiger geht es nicht mehr. Es ist ein Wiskey für besondere Anlässe, etwa nach einer gewonnen Schlacht oder der Geburt des ersten Sohnes.

Generell gilt für gute Wiskey`s, temperiert ohne Eis trinken und ein Glas Wasser zur Hand haben um die Geschmacksnerven wieder zu erfrischen.

Zum Abschluß noch ein schöner Alltagsmalt. Black Bush von Bushmills. Ein sehr schöner runder Tropfen. Er ist auch erschwinglich, ca 17 Euro die Flasche.

OK denn mal Prost

Gruß Snorre

Danke,aber mit dem Laphroaig hatte ich schon mal das Vergnügen und zwar mit der 57,3%igen Faßstärke.Ist er zu stark bist du zu schwach.
Es war wirklich ein Erlebis:eek: .
Persönlich trink ich Whisky gern mit nem Tropfen Wasser gemischt.
Irish Whiskeys wie Bushmills malt haben sicher ihren ganz eigenen Charakter.Hatte mal das Vergnügen an einer Degustation von MIDDLETON VERY RARE 86-94 Jahresabfüllungen teilzunehmen.Werd mich mein Leben lang dran erinnern.
Nicht viel Zeit.Bis denne.
Kellerassel

Ich sags doch Du bist ein Glückspilz.
Ich hatte das Vergnügen nur mit Tullamore. Hatte mich verfahren und dann die Gelegenheit genutzt. Habe dann aber übernachtet.

Gruß Snorre

was sagt ihr denn zu glenfiddich (special, solera und ancient)?
der special ist mein favorit in der niedrigen preisklasse.
neulich habe ich mir mal eine flasche glengoyne gekauft und muss sagen, dass er geschmacklich auch an glenmorangie oder aehnliche leckereien heranreicht.

Es tut mir leid das ich dieses alte Thema nochmal aufgreife jedoch habe ich ein paar fragen zu diesen BB-Studio in Stuttgart-Bad Canstatt...
1. Ist diese Studio weiterhin noch geöffnet?
2. Darf man da auch als "Spargel" trainieren ? Vorallem wenn das Ziel darauf beruht ein richtiger Büffel zu werden...
vielen dank im vorraus
lg sven0909

Glaubst du die haben da Türsteher?

Haben sie da bestimmt, nur nicht an der Tür ;)

Natürlich darfst du da auch als "Spargel" rein, nur wenn da wirklich nur Kanten rumrennen, dann mach dich drauf gefasst, dass du auffällst.
Und lass dir, falls dann welche zu dir kommen nichts andrehen.

A

Anzeige

Re: Hardcore in Stuttgart
Zurück
Oben