Hardcore Diet

A

Anzeige

Re: Hardcore Diet
Hallo Pati87,

schau mal hier:
the .
Also der Fisch im Mixer ist der Hammer. Was schmeißt der denn da sonst noch rein? Ist das Süßstoff und irgend ein Gewürz...
Ich würde das nicht runterbringen.

Der Typ ist krank, spätestens wenn man sein "9 weeks Transformation" Video gesehen hat, weiß man, dass er einfach verrückt sein muss...

Ihr meint "war verrückt". Er ist nämlich an Dehydration in Kombination mit Mangelerscheinungen seiner extremen Diät gestorben.

weiss jmd wieso sein bauch direkt unter der brust so rausquillt?
das selbe ist nämlich bei mir auch der fall und ich find das ziemlich hässlich..

das selbe ist nämlich bei mir auch der fall und ich find das ziemlich hässlich..

bei ihm wirds vermutlich n roidbauch sein, weil der 100 pro auf stoff war.
ist aber krank, was der zammngefuttert hat! ich hab schon mehrere videos von ihm gesehen, wusste aber nicht, dass er gestorben ist.

bei mir ists bestimmt kein roidbauch^^
sieht aber trotzdem aus wie schwanger und steht fast so weit raus wie die brust selbst..

Wirklich?:eek:

Als ich das erste mal Videos von ihm gesehen hab, dachte ich mir schon, dass der nicht lange leben wird...
Same here, und das war noch vor der Zeit, als ich mich mit dem Thema beschäftigte. Der Kerl an sich war ja ganz in Ordnung, nur hald sehr extrem. Da siet man hald, wo der Kraftwahn mitunter enden kann.... ein Grund mehr, natural zu bleiben.

Also der Fisch im Mixer ist der Hammer. Was schmeißt der denn da sonst noch rein? Ist das Süßstoff und irgend ein Gewürz...
Ich würde das nicht runterbringen.

Das ist Hühnchen was er da mixt, trotzdem macht es die Sache nicht geschmackvoller :p

Und das andere sind wohl kalorienarme Süßstoffe und Mandel bzw. Vanille Aromen.

Translation schrieb:
He puts in non-calorie sweeteners and almond/vanilla extract into both the egg whites and the chicken shake.

Gestorben ist er wohl im Jahr 2000, laut Google. Schade, Japaner sind mir irgendwie sehr sympathisch, der Typ hat wohl wirklich nach meiner Signatur gelebt :hmm:

Extra Bauchtraining!

Der Bauch wird bei fast jeder Übung trainiert, weshalb es nicht nötig ist ihn gesondert zu trainieren. Beschränke dich in Zukunft einfach auf Beinheben, dann dürfte das kein Problem sein.

MfG
Tom

A

Anzeige

Re: Hardcore Diet
Hallo EESTI,

schau mal hier:
the .
Zurück
Oben