Hard-Fast & Animal Mstak

fisherman1

New member
Hi Jungs habe bald vor den Gainer Hard-Fast von global nutrition zu nehmen in Kombination mit Animal Mstak. Nur da habe ich noch Fragen zu:

Beim Mstak habe ich gelesen, das es ein 3 Wochen Zyklus ist. Wie lange nehme ich dann den Gainer? und brauche ich vom Gainer wirklich 128g pro Portion, weil dann wäre der Pott ja schon nach noch nicht mal 11 Portionen leer. Weil muss ich den Gainer auch nur drei Wochen nehmen? Oder nehme ich den Gainer ruhig 1,2 Monate lang und nur am anfang,mitte oder ende hin das Mstak zusätzlich`?

Und was ich vllt noch beachten muss - ausreichend schlaf, trotzdem ausgewogene Ernährung, härteres Training, usw.?

Habe versucht im Netz infos zu finden, aber habe nichts gefunden, könnt ihr mir vielleicht tipps geben? Wäre nett.

mfg fisherman

Wieso lol? ich stelle hier fragen auf die ich keine antwort weiß und wenn du meinst du musst mich für eine frage auslachen, dann lach für dich selbst, solche ne antworten kann ich nicht gebrauchen.

danke

ich kann ihn völlig verstehen, du redest hier von irgendwelchen wundersupps, die mal wieder keiner kennt, ich zumindest nicht, fragst nach der dosierung und dann kommt dir in den sinn evtl nebenbei evtl noch auf die grundlegensten dinge zu achten , das ist so absurd, da kannst du doch keine gute antwort erwarten!

ok das ist ja klar ausreichend schlaf, am besten kein alkohol, gute ernährung, genug flüssigkeit usw. das ist ja klar aber ob es noch bestimmtes andere sachen gibt die zu beachten sind. kann dann jemand dann bitte den satz zu ändern ohne die fragen wegen den grundlegen dinge? kriege ich dann anständige antworten``

will mich auch nicht so anstellen, aber finde es irgendwie blöd so ne antwort zu bekommen "lol" da kann ich ja echt viel mit anfangen...

Hallo,

die Antwort ist das dieses Hard-Fast & Animal Mstak für Deinen Trainingerfolg vielleicht eine Wichtigkeit von 0,1 % hat. Vor allem Training, die übrige Ernährung e.t.c. ist viel wichtiger als das Zeug.

und brauche ich vom Gainer wirklich 128g pro Portion, weil dann wäre der Pott ja schon nach noch nicht mal 11 Portionen leer. Weil muss ich den Gainer auch nur drei Wochen nehmen?

LOL. Dann ist der Eimer halt schneller leer und Du mußt einen neuen kaufen.
Du wirst vielleicht höchsten Fett davon und fragst dann in 3 Monaten was man zum abnehmen nehmen soll. Ernähr Dich doch lieber das ganze Jahr ausgewogen. Aber wenn Du die ganze Zeit lieber ein Pulver in Dich reinschauflen willst viel Spass.

Weil muss ich den Gainer auch nur drei Wochen nehmen?

Weißt Du den warum Du ihn nehmen willst und was er bei Dir macht ?

Wenn Du mal gerade nichts zu essen hast ist der Gainer ja optimal.
Und dann auch nicht auf einmal 128g das sind ja ca. 700 - 800 kcal pro Portion mit der Milch.

Außerdem weiß ich gar nicht was Animal Mstak ist. Und will es auch nicht wissen ...

@fisherman

Ich hab' mir kurz mal Deine Beiträge angesehen, und eigentlich überall findet man 'ne Aussage, dass Du Dir irgendein Supp reinziehst bzw. dies tun willst. Dies, zusammen mit der obigen Aussage scheint, als ob Du auf der Suche nach dem "Wundermittel" bist, das es aber nicht gibt.

Trainier doch erst mal 2 oder 3 Jahre mit ausgewogener Ernährung und ausrechender Regeneration. In der Zeit kannst du Dich ausführlich mit dem (angeblichen) Nutzen der verfügbaren Supplemente auseinandersetzen und entscheiden, was sinnvoll sein könnte. Du wirst dann sehen, dass nur wenig von dem, was in der Werbung versprochen und angeboten wird, wirklich nutzbringend ist. Ausser Proteinpulver, Creatin, Glutamin und Mineral- und Vitaminpräparaten wird nicht viel übrig bleiben. :eek:

Aber das Geld, was Du momentan für die von Dir genannten Produkte ausgeben willst, ist kannst Du auch gleich auf mein Konto überweisen, denn den Erfolg, den Du Dir davon versprichst, wird nicht eintreffen - und so wär' die Kohle wenigstens in guten Händen. :D

v.H.

P.S. Animal Stak: http://www.webvitamine.de/muskel/anabolika-ersatz.html

Anabolika-Ersatz sagt schon alles. :D

ja das mit dem anabolika ersatz, spricht es genau an. ich möchte keine anabolika nehmen und dachte vielleicht, das dieses zeug dem nahe kommt, wegen dem spruch: anabolika ersatz. ist da was dran? oder mischen die da irgendwelche anabolika mit drunter???

mfg fisherman

Eins kannst du dir gerade jetzt merken.

Es gibt nichts, dass der Wirkung von Anabolen Steroiden (Anabolika) nahe kommt, was nicht selbst ein Steroid ist. Also lass die Finger von diesen Geldmacher-Pülverchen und Pillchen und nimm dir meine Signatur zu Herzen ;)

ja das mit dem anabolika ersatz, spricht es genau an. ich möchte keine anabolika nehmen und dachte vielleicht, das dieses zeug dem nahe kommt, wegen dem spruch: anabolika ersatz. ist da was dran? oder mischen die da irgendwelche anabolika mit drunter???

Will uns hier jemand verarschen ?? LOL

P.S. Wie alt bist Du eigentlich ??

Zurück
Oben